Jump to content

Walschi

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Walschi

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi, tut mir leid, wenn ich für Verwirrung gesorgt habe. Habe das mit der Virtuellen Vernetzung anders gemeint. Es besteht kein großartiger Unterschied zur Hardware. Und wie Woiza richtig gesagt hat bringt das jede menge Vorteile. Wir würden VMWare ja sonst nicht einsetzen wenn keine Vorteile bringen würde. Außerdem würde sich z.B. GSX sonst nur schwer an den Mann bzw. Frau bringen lassen. Das mit PARANOID war ein kleiner Scherz am Rande. Früher haben wir und viele Andere aber so arbeiten müssen. Ohne Netz und doppelten Boden nur mir der letzten Nachtsicherung als Notfallreserve. Zur Restwissen nach der Prüfung, sicher ist Praxis wichtig, mehr noch als alles andere, ich, als einer von denen die im Jahre des Herrn 2001 noch ca. 22000 aus eigener Tasche hingeblättert haben, sind damit auch nicht gemeint, und runtermachen will ich den MCSE auch nicht. Ich will nur sagen, dass, wenn es um den Schein und nur den Schein geht es noch andere Wege gibt. Ein gutes und ausführliches Arbeitszeugnis ich da doch allemal mehr wert. Mir sind im Kurs leute begegnet, die wirklich keine Glühbirne wechseln konnten. Als beispiel die Frage was ist ein Jumper???? Also diabolo, nicht krumm nehmen, ich habe nur meinen Senf dazu gegeben. Wenn Du´s drauf hast, machst Du deinen Weg auch ohne Schein. Ich kenn mittlerweile einige Admins ohne, und die haben auch drauf, die Praxis machst möglich. Einen schönen Sonntag Walschi
  2. Hi, wenn Du den MCSE nur wegen dem Schein machst, dann lass es bleiben. Hol Dir lieber Praxis und kauf schlaue Bücher und besuche Foren wie dieses. Auf den Schein schaut im wikrklichen Leben kein Mensch, da die meisten Perser, die über Einstellungen entscheiden meißt Äpfel von Birnen nicht unterscheiden können. Habe meinen chein 2001 gemacht und der war gewiss nicht maßgebend bei der Einstellung. Übrigens, frag mal nen paar MCSE nach einem Jahr, was die von Ihrer Ausbildung noch wissen, der Druck ist schon enorm hoch und außerdem sind die Prüfungen meißt auf Englisch, war zumindest bei mir noch so. Das mit der VMWare ist ein guter Tip, und vergiß die virtuelle Vernetzung, wir stellen bei und ganze Netzwerke nach bzw. sogar Server um und testen die Funktion. Ist zwar ne Paranoid variante aber super sicher. Cu Walschi
  3. Hi, was hattest Du in letzter Zeit an Treiber neu eingespielt oder upgedatet??? Cu Walschi
  4. Hi, Versuchs übrigens mal mit Kixtart, haben wir bei allen unseren Kd'S im Einsatz. Ist kostenlos und sehr umfangreich. Cu Walschi
  5. Hi Leutz, ich glaube kaum, dass wir hier über Sinn und Unsinn einer Beta quasseln müssen, ODER?? Also was mich unter anderem interessiert, was tut bei Euch nicht! Also nichts obstruses, basic Software wie McAfee u.s.w. Das wär echt mal ne Sache so ein Erfahrungsaustausch, besser als die Sache mit dem Schrott. Ach übrigens habe Vista B2 von MS gedownt, war doch die Frage!?! Mit Treiber hab Ihr Recht, ist so eine Sache, aber wird schon, siehe XP :D Vor 2008 empfehl ich eh keinem meiner Kunden Vista zu kaufen. Steng nach der Richtlinie never touch a running System. Habe eh alle XP SP2. Noch nen bissle zu warte, hatte sich auch bei XP extrem gelohnt und wird wie auch die Erfahrung mit W2K gezeigt hatte (MCSE 2000 eA) kein schlechter Plan ist. Meist kommt ab Service Pack1 die große Wende und alles wird besser. Na ja fing bei mi schon gut an mit der Installation in die VMWare, lief fast sauber durch, leider gab es dann Probs mit dem Treibern für Grafik und Netzwerk. Habe dann auf nem 2,4 GHz mit GB Ram installiert, läuft echt gut, OK hakt ab und zu mal, aber ist ja noch BETA;) . MfG Walschi
×
×
  • Neu erstellen...