Jump to content

SKuhlemann

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von SKuhlemann

  1. Danke ... und wie verhält sich Knoppix beim Ausdruck?
  2. könnte auch ein DNS-Problem sein? Mal nslookup ausprobiert? Antwortet der DNS, bzw. klappt die Namensauflösung? -> Lassen sich Host`s im Inter net per Ping auf die IP erreichen?
  3. *ping* melde auch Interesse an einer Lerngruppe an. Ort: Nürnberg
  4. Hallo... was sind denn das für PC`s bzw. welches Mainboard ? Um einzugrenzen, ob es ein Hardwareproblem ist, würde ich mal mit Knoppix booten und einige Ausdrucke anwerfen...
  5. Argh.....beim Toppic kräftig vertippt und nicht aufgefallen .... ich meinte Exchange 2003 Sorry
  6. Hallo Forum... Folgede Umgebung. Win 2003 Server, Exchange 2003 Server Mehrere SOHO-User (3-Mann-Büro) sind über VPN (SDSL) angebunden und benutzen Outlook Webaccess (Windows XP). Problem: Wenn der Benutzer eine EMail über Webaccess schreiben will, sieht das so aus: Löscht man den Cache des Browsers manuell, steht den Verlauf zurück und rebootet (!!!) den Client, werden neu zu verfassende Mail's wieder richtig dargestellt. Nach kurzer Zeit tritt dann wieder der gleiche Effekt auf. Hintergrund: Dieser Fehler tritt seit der Umstellung auf Servicepack 2 (Exchange) auf. Jemand eine Idee, woran diese liegen könnte?
×
×
  • Neu erstellen...