Jump to content

mtopp

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von mtopp

  1. Das ding heisst KB892130, wie gesagt, 711kb groß
  2. Danke für Euere Unterstützung... Welche Prüfungen ich brauche ect... ist mir schon klar, das wird ja auf den MS Seiten schön erklärt... :) es geht nur um die Bücher... werde mit die links ansehen... DANKE!
  3. Hallo, warum machst du das mit SysPrep... Erstell Dir doch vielleicht eine komplette unattended version deiner installation.... Vorteil: Flexibele Treiber anpassung... Programm installation, Udates können mitinstallierten werden, falls gewünscht.... Vorteil: Du kannst Dir dein DefaultUser so einrichten, wie du es willst... ( und es war noch nie jemand an dem Ding angemeldet) Falls Du fragen dazu hast.... meld dich bei mir... kann hier auch mal was dazu posten...
  4. @Cat: jooo sorry.... stimmt wohl. @Finanzamt: in der RunOnce wird wohl kaum was liegen.... ;) (nach dem starten)
  5. Update Dienst... ? Den Dienst kannst du stoppen.... Meinst du vielleicht WGA (Windows Genuine Advantage) dieser wird als erstes beim update von Microsoft installiert... Das tool wiederrum findest Du dann unter.... C:\WINDOWS\SoftwareDistribution\Download In einem der Verzeichnisse (711kb groß) Denn kannst du z.b. unattended installieren lassen, mit den schaltern /quiet /norestart Oder was möchtest du...? UPS.... bitte beitrag löschen, ausversehen gedoppelt...
  6. Update Dienst... ? Den Dienst kannst du stoppen.... Meinst du vielleicht WGA (Windows Genuine Advantage) dieser wird als erstes beim update von Microsoft installiert... Das tool wiederrum findest Du dann unter.... C:\WINDOWS\SoftwareDistribution\Download In einem der Verzeichnisse (711kb groß) Denn kannst du z.b. unattended installieren lassen, mit den schaltern /quiet /norestart Oder was möchtest du...?
  7. Hi, hört sich doch verdächtig nach einem Virus an..... sowas findet am über GOOGLE dazu: W32.Brid.A@mm erzeugt zudem die folgenden Dateien: %system%\Bride.exe %system%\Msconfig.exe %system%\Regedit.exe HINWEIS: %system% ist eine Variable. Der Wurm findet den Ordner "System" und kopiert sich als %system%\Regedit.exe dorthin. Standardmäßig ist dies C:\Windows\System (Windows 95/98/Me), C:\Winnt\System32 (Windows NT/2000) oder C:\Windows\System32 (Windows XP).
  8. Hi, ich habe es mit Outlook Express so gemacht....: Outlook Dateien kopiert (wo sie später mal hinsollen), dann die registry nach outlook durchsucht.... irgendwann kamm der Punkt "Storeroot" zum vorschein... diesen dann auf das neue (kopierete) verzeichniss gesetzt.... (StoreRoot ist der Pfad für die Daten, es gibt auch den Punkt für die Anhänge) Fertig. So hab ich es dann auch mit dem Adressbuch gemacht... Funtz wunderbar.
  9. Hallo zusammen, bin neu hier und MUSS mich nun weiterbilden.... :D leider ist mir bei der Suche im I-Net aufgefallen, dass es zu viele Bücher gibt... Vielleicht könnt Ihr mir aus Euerer Erfahrung sagen, was da so das beste ist, oder welche kompi an Literatur sich wirklich lohnt... Danke Euch bereits im voraus... P.S. Bin für jeden RATSCHLAG dankbar Gruß Mirko
×
×
  • Neu erstellen...