Jump to content

runner2000micha

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über runner2000micha

  • Geburtstag 05.10.1971

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von runner2000micha

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. naja, selbst wenn es 750 punkte sind... bin ganz gut vorbereitet.. mspress,foeckeler,schoenemann(da steht das auch mit den 750punkten...)
  2. hallo allerseits, wieviele Punkte braucht man für die 218??? 75%??? (wobei das eigentlich unvorstellbar wäre...) danke
  3. 70-221 eben bestanden war recht easy und da fehlt nur noch eine...(218)
  4. hallo! mal ne frage: wo gibt es braindumps für die 223??? danke im voraus!!!
  5. 217 heute bestanden war zu 100% spirit geil!!!!! als nächstes 218 (schwitz)
  6. thanks wird schon schief gehen...
  7. hab sie vor 2 monaten gemacht, war sehr viel spirit, bzw. spirit ähnliche fragen drin... ist eigentlich ganz gut zu schaffen... dauer ist ca 3 stunden.. aber wenn du die szenarien drauf hast dann ist das kein akt war in 30 min fertig
  8. tja 217 nicht geschafft freitag nochmal... war zu 90% nur spirit aber wenn man fast nur foeckeler lernt... und ohne kurs... naja jetzt wird gepaukt... war absolut eigene dummheit da durchzufallen...
  9. kann dir die seite http://www.andreaszimmer.de empfehlen unter dl sind jede menge testfragen zu A+
  10. hi! suche leute aus dem raum ko/ahrweiler zum small talk welche erfahrungen habt ihr bei der jobsuche gemacht??? bin quereinsteiger und auf dem weg zum MCSE/MCSA morgen 216 ...... :) :) :) ---------------------------- 210, 215, 219
  11. hi! hab vor kurzem die 215 gemacht. ist ungefähr das level der 210 dauer waren 135 min, aber normal ist man in ca 60-90min fertig. good luck @vera :)
  12. hi! hatten gestern abend im kurs auch diese diskussion (wurde sehr eifrig geführt!!!!) und wir haben uns für 27 entschieden. zur aufteilung: 6 urlaubsorte 6 mitglieder das ergibt 12 da fehlertoleranz gewährleistet werden soll das mal 2 gibt 24 plus den webserver, schemamaster, und infrastrukturmaster ergibt 27 gruss micha
  13. man muss aber erstmal die chance kriegen die praktische erfahrung zu sammeln..... wenn sich die betriebe mal an ihre aufgaben z.b. bei ner umschulung, halten würden, wäre es einfacher.
×
×
  • Neu erstellen...