Jump to content

Mike_1979

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Mike_1979

  • Geburtstag 10.07.1979

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Mike_1979

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. wieso lösungen meine Moc´s sind keine Frage Scripten sondern normale Unterlagen über das thema
  2. Ab heute bin ich endlich Mcse.War ein harter Brocken die 244 Prüfung (alles was es über Nt gibt) aber zum glück bestanden.
  3. Habe gehört die soll zimlich schwer sein alles über Nt und noch dazu in Englisch Was könnt ihr mir darüber sagen Danke Michael
  4. Glückwunsch Habe auch heute die 219 bestanden und mach al nächstes die 244
  5. Hy alle zusammen Hatte heute die 70-219 und bestanden nun ist es nur noch ein kleiner Schritt zum Mcse. War gar nicht so schwer. :cool:
  6. Muss ja nichts von der Spirit dabeisein aber wen du dir zu jeder Frage die Hilfe anschaust ist die komplette Prüfung Leicht zu schaffen Bei der 218 hast du sowieso keine Spirit mehr(Gibt keine für die 218) Auch von mir Viel Glück
  7. Schau ob du irgendwoher MOC (Microsoft Official Curiculum)beckommst die sind super
  8. Viel Glück beim nächsten mal Bei mir hat die Spirit gereicht 210 215 216 217 218
  9. Würde mich interesiern lerne gerade Spirit hoffe das sie nicht viel anders ist 210 215 216 217 218
  10. Danke für die antworten habe es aber schon wieder gefunden Action Pack nennt es sich
  11. Hy alle zusammen bin neu hier. Habe am Freitag die 216 bestanden un bin jetzt Mcsa habe diesen Freitag die 219. War zum ersten mal vor einer Woche in diesem Forum und finde es super.Habe damals einen Beitrag über ein Microsoft Produckt gelesen bei dem man 1 Server mit 5 cals beckommt . Um einen Super preis . Finde aber leider diesen beitrag nicht mehr. Hoffe ihr könnt mir helfen Danke Michael 210 215 216 217 218
×
×
  • Neu erstellen...