Jump to content

Mike1969

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Mike1969

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Wizard, Proxy Einstellungen kann man in einer Windows2003 Domäne über eine Gruppenrichtlinie verteilen. Ob das auch bei Windows 2000 Clients geht, bin ich mir nicht sicher.
  2. Hallo, meiner Meinung nach ist eine DES Verschlüsselung Resourcensparender als eine 3fach DES Verschlüsselung. MFG Mike1969
  3. Hallo, ich habe die Prüfung 291 auch erst bei 2. Mal bestanden. Ich denke das man auch ein bisschen Glück haben muß welchen Fragenpool man bekommt. Eine gute Vorbereitung ist auf jeden Fall der MOC Kurs und das grüne Microsoft Buch. Allen die noch die Prüfung vor sich haben wünsche ich viel Glück.
  4. Sorry, die Route für PC2 muss natürlich route add 192.168.1.0 MASK 255.255.255.0 192.168.2.101 -p lauten. Im Server kann man die beiden Netzwerkkarten bridgen oder von Hand die Routen für beide Netze eintragen.
  5. Hallo, ich glaube du musst allen Clients im 192.168.2.0 Netz den Weg in das 192.168.1.0 Netz bekanntmachen. Dazu muss man auf jesem Client eine statische Route eintragen. Beispiel für PC2 route add 192.168.1.0 MASK 255.255.255.0 192.168.2.201 -p Versuch den Eintrag erstmal ohne das Argument -p, dann ist der Eintrag nach einem Neustart wieder weg. Viel Glück
×
×
  • Neu erstellen...