Jump to content

jgbaur

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über jgbaur

  • Geburtstag 23.02.1970

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von jgbaur

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ergänzung!! Eine neue Erkentniss: Das Problem betrifft alle Projekt Versionen.
  2. @Hirgelzwift Du hast natürlich Recht, ich frag mich jetzt warum das überhaupt funktioniert hat. ******* Schlamperei. ;-)
  3. Hi madspin, danke für die Antwort. Das mit "lokal anschliessen" hatte ich schon versucht, und das funktioniert auch, allerdings ist das bei der Menge an unterschiedlichen Druckern und unterschiedlichen PC's und Benutzern unmöglich bei Jedem einzustellen. Damit umgehe ich das Problem aber nur, ich will aber dem Problem auf den Grund gehen und rausfinden, warum die Konstelation wochenlang funktioniert hat, und von einem Tag auf den anderen nicht mehr.
  4. Hab ich auch mal stundenlang gesucht und dann fluchend gefunden. Du musst das unter "URLs/wichtige URLs" einstellen. Dort kannst Du Startseite , die Suchseite und Onlinesupportseite einstellen.
  5. Wie Du hast keinen Platz mehr auf C? Ist an dem Server die Platte voll? Dann würde ich da mal Platz machen!
  6. Ja, Zusatz im Arbeitsvertrag. "Das Notebook darf ausschließlich dienstlich verwendet werden" Ist jetzt kein Witz! Aber sobald Du irgendwas technisch unterbindest, bist Du schuld, wenn das Notebook dann doch verschmuddelt ist. So nach dem Motto " Herr Admin, ich dachte sie haben das so eingestellt, dass da keine Prornoseiten erscheinen und beim Meeting XY popte auf einmal sowas auf, das melde ich dem Chef" Ne, ne, ich sehe das wie die Übergabe eines Dienstwagens. Damit hat auch jeder geradeaus und nicht an die nächste Wand zu fahren. Ein bischen Eigenverantwortung brauchen die Burschen schon auch noch.
  7. Hallo, seit ein paar Tagen gibt es bei uns folgendes Problem: Wenn jemand von Projekt 98 ausdrucken möchte, so kann er den Netzwerkdrucker zwar auswählen, wenn er dann aber Drucken will, bekommt er die Meldung "Keine Verbindung zum Drucker". Dies ist natürlich ****sinn, da aus allen anderen Anwendungen gedruckt werden kann, und auch die Seitenvorschau im P98 funktioniert. Da kann sogar noch des DIN A format eingestellt werden. Das gleiche Problem hat ein anderers allerdings proprietäres Programm. Meine Vermutung ist nun, dass irgend ein Hotfix / Patch oder der gleichen das ausgelöst haben könnte. Bevor ich da aber jetzt wild deinstalliere wollte ich mal nachfragen, ob so ein Problem bekannt ist. Zusammenfassung: Projekt 98 - Druckproblem - Frontend XP SP1 / SP2 - Printserver Server 2003. Danke Jürgen
×
×
  • Neu erstellen...