Jump to content

maroder

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie
  1. Hi Husi, du brauchst erst einmal eine MMC mit dem Snap-In "Sicherheitskonfiguration und -analyse". Dort kannst dann eine Richtlinie setzten. Dann kannst du die Vorlage exportieren. Diese Vorlage kannst du dann per Script mit dem Befehl Secedit den Clients zuweisen.
  2. Da wirst du aber kein Glück habe! Öffne den alten Player Start==>Ausführen==>mplayer2 und dann Ansicht==>Optionen==>auf der Registerkarte Formate alle den Haken rein. Sollte funzen.
  3. Gibt es wenigstens eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige?
  4. Ich nehme an, daß ei Anmeldescript verwendet wird. In diesem Fall kannst du ja auch über den Befehl "net localgroup" die Gruppen hinzufügen.
  5. Läuft da vielleicht eine Sybase Datenbank und er stürzt beim Backup ab? Das hatte ich nähmlich.
×
×
  • Neu erstellen...