Jump to content

claim

Members
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von claim

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. hier hab ich ein paar sachen für dich gefunden http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;555031 http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;187623 http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;306759
  2. ich würde vorschlage versuch tight vnc habe ich damals nur gute erfahrungen gemacht
  3. firewall vom 2k3 server mal angeschaut ob er den ftp durchlässt?
  4. claim

    Dienste Frage

    ich bin totaler fan von delsrv.exe (delete service) http://www.microsoft.com/windows2000/techinfo/reskit/tools/existing/delsrv-o.asp
  5. Hab mal ne theoretische frage bezüglich einer Client Installation über den RIS ist es möglich vor der RIS installation des Clients die HDD zu partitionieren und dann das OS drauf zu spielen ohne das der RIS die anderen Partitionen (ausser der c: wo das OS draufkommt) anfässt/formatiert etc..
  6. uff.. lange her das ich mit vnc geschafft habe ich glaube das war die option "allow loop back connections" oder so.. try it
  7. Hi, kann mir jemand sagen ob es möglich ist über eine Fritz ISDN Karte Anrufe über Outlook zu wählen? greez claim
  8. der meinung bin ich auch. ausführen-> gpedit.msc
  9. hi, kann mir jemand sagen wie es möglich ist in einem ad über gp benutzern feste netzlaufwerke zuzuweisen..
  10. claim

    Mirc

    kennt jemand gute irc channels zum thema administation? greez claim
  11. verstehe ich nicht wieso willst du die datei vom server, aufm server in irgendein user-ordner kopieren? wenn du ne ad zu verfügung hast mach es über das anmeldescript ansonsten batch schreiben, auf server nen ordner freigeben, verknüpfung von der batch in die autostart verzeichnisse der user kopieren.. über die verknüpfung kannst du dann sogar nachträgliche änderungen an der batch ausführen..
  12. schick die batch doch als verknüpfung und schreib in die email das wenn die diesen links aufführen ne datei mit dem namen xy auf ihrem desktop erscheint das kapieren dann auch die daus
  13. ich würde denen eine batch schreiben die die gewünschte datei via xcopy auf den desktop kokpiert z.B: xcopy [pfad der Datei] "%USERPROFILE%\Desktop" einziges manko.. die datei muss unter einem laufwerksbuchstaben erreichbar sein xcopy t:\sonstwas\verteilerliste.txt "%USERPROFILE%\Desktop"
×
×
  • Neu erstellen...