Jump to content

Duffy73

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Duffy73

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Super Tip, danke! Funktioniert!
  2. Hi! Ich habe einen DHCP-Server auf W2k3 Server mit zwei IP-Adressen (172.x.x.x und 192.x.x.x). Leider kann ich nur aus dem Netz IP's vergeben, dessen IP als erstes eingetragen wurde. Kann mir jemand sagen, wie ich ihn dazu bringe, dass er IP-Adressen aus dem Bereich des zweiten Netzes vergibt? Danke für jeden Tip!
  3. gibt's denn wirklich keine Lösung für mein Problem? :-(
  4. evtl. auch mal nachsehen, obs nicht nur ausgeblendet ist: Menü Fenster=>einblenden
  5. kann man schon... Klick ins linke Fenster mit der rechten Maustaste auf "Leistungsindikatorenprotokolle" und erzeuge ein neues Protokoll, dann kannst aufzeichnen...
  6. hat ca. 45 Minuten gedauert; ab dann fuhr er wieder normal hoch.
  7. Hi! Ich hab' in einer ADS-Domänenstruktur folgendes Problem (W2k3-Server): Als Administrator der Domäne A kann ich nicht auf Freigaben der untergeordneten Domäne B zugreifen. Er findet zwar offensichtlich die Freigabe und fragt nach einem Benutzernamen und Kennwort, aber alles, was ich eingebe, funktioniert nicht. Die Berechtigung müsste aber eigentlich passen. Aus der untergeordneten Domäne B komme ich auf die Freigaben der Domäne A. Die Vertrauensstellungen passen, DNS ist ok. Im Protokoll erscheinen keine aufschlussreichen Fehlermeldungen. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? (sorry, für's Crossposten, hatte mich vertan. Kommt nicht mehr vor! ;) )
  8. Hi! Ich hab' in einer ADS-Domänenstruktur folgendes Problem (W2k3-Server): Als Administrator der Domäne A kann ich nicht auf Freigaben der untergeordneten Domäne B zugreifen. Er findet zwar offensichtlich die Freigabe und fragt nach einem Benutzernamen und Kennwort, aber alles, was ich eingebe, funktioniert nicht. Die Berechtigung müsste aber eigentlich passen. Aus der untergeordneten Domäne B komme ich auf die Freigaben der Domäne A. Die Vertrauensstellungen passen, DNS ist ok. Im Protokoll erscheinen keine aufschlussreichen Fehlermeldungen. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
  9. Hi! Ich hatte das auch kürzlich; hat einfach lange gedauert, ging aber dann plötzlich. Woran's lag weiss ich nicht, weil der Server dann sowieso geplättet wurde.
×
×
  • Neu erstellen...