Jump to content

gernezu

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von gernezu

  1. muss mich leider anschliessen und raten: wenns bei der 290er schon nicht so klappt...... Die 291er besteht aus mindestens 3 grösseren Simulationen, 40% der Fragen sind dann kleinere Simulationen, wie Objekte in Dialogfenstern oder Schaubildern zuweisen. Trotzdem viel Erfolg.
  2. Hallo, erst mal herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Aber eigentlich bist Du doch jetzt MCSA und MCSA+Messaging, oder?
  3. Hallo, da kann ich auch nur die 292 empfehlen.
  4. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.
  5. Ronald1 Ach ja, hab ich fast vergessen. Keine GPO-einstellungen sondern direkt SUS lokal auf der Simu-Maschine starten. Ein Symbol ist auf dem Desktop.
  6. Ronald1 Hallo, hab die Prüfung gestern gemacht und hatte die gleiche Simulation. Erforderlich war erst mal, dass die bereits vorhandenen runtergeladenen Patches bestätigt wurden. Dann sollte als Downloadserver nicht mehr Microsoft genutzt werden, sondern ein Server mit, ich glaube, Server 14 oder so eingetragen werden. Weiterhin musste hier der Schalter gesetzt werden, dass nur bereits auf diesem Server 14 bestätigte downgeloadete Patches automatisch auf den aktuellen Sus übertragen werden. Dann musste mann noch den Zeitpunkt der Übertragung konfigurieren. Viel Spass beim nächsten mal.b
×
×
  • Neu erstellen...