Jump to content

mylemix

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von mylemix

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, habe auch noch eine Frage zum Thema, ich hoffe mir kann jemand helfen, wir haben zurzeit einen Win 2000 Server im Einsatz und die dazugehörigen CAL's auf den Arbeitsplätzen installiert. Wenn wir nun einen Win Server 2003 ins Netz stellen, brauchen wir da neue CAL's speziell für Win Server 2003? Gruss mylemix
  2. mylemix

    SBS-Lizensierung

    Hallo zusammen, habe dazu noch eine Frage, würde man seine Mailverwaltung nun auf 2 Serververteilen, müssten dann nochmal 150 CAL's gekauft werden? Damit die Users auch auf den 2 Server zugreiffen könnten? Oder gilt eine CAL für eine ganze Domäne? Da blicke ich noch nicht ganz durch... Vielen Danke bereits jetzt für die Antwort. Gruss mylemix
  3. Hallo zusammen, habe wieder mal eine kurze Frage. Überall im Internet steht, dass WSUS entweder unter Win 2000 Server oder Win Server 2003 installiert werden darf. Wie sieht's mit der Web Edition aus? Ist es rechtlich gestattet WSUS auf einer Web Edition zu betreiben? Danke bereits im voraus für die Antwort. Gruss mylemix
  4. Hallo zusammen, ich habe ein Problem und ich weiss einfach nicht mehr weiter. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Mein WSUS will nicht synchronisieren. Ich gehe über einen Proxy, die Konfiguration stimmt und der Port 443 ist auch geöffnet. Starte ich nun die Synchronisation, so kann ich 2-3 Tage später wieder kommen und er hat immer noch nichts gemacht. Er gibt mir aber auch keinen Fehler bei den Berichten an. Habt ihr mir ev. noch einen Tip was ich machen könnte? Ich danke bereits im voraus für eure Hilfe. Gruss mylemix
  5. Hallo, ich weiss nicht von wo du diese Delltreiber her hast, WSUS unterstütz nur Updates und Treiber, die von Microsoft direkt kommen.
  6. mylemix

    Bits 2.0

    Hallo zusammen, habe kurz eine Frage. Wie kann ich am schnellsten ermitteln ob BITS 2.0 auf meinem Server installiert ist oder nicht? Vielen Dank bereits jetzt für die schnelle Antwort. Gruss mylemix
  7. mylemix

    WSUS unter WinXP

    Hallo zusammen, ich möchte WSUS unter WinXP installieren. Da dies nicht Standardmässig unterstützt wird, habe ich mich im Web nach Hilfe umgesehen, leider habe ich nichts gefunden. Habt mir ev. jemand von euch ein Installationsanleitung, weche ich befolgen kann? Ich bedanke mich bereits im voraus für eure Hilfe. Gruss mylemix
×
×
  • Neu erstellen...