Jump to content

LeahCim

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von LeahCim

  1. So, es gibt neuigkeiten! Habe jetzt mal ausprobiert nur cd und hdd an einen Kanal anzuschließen...nichts... der andere Kanal...auch nichts... Platte in nen anderen PC gesetzt und: Tadaa! Konnte in nem anderen PC ohne Probs installieren....also ist die HDD i.O. Also ohne platte Memtest laufen lassen...er frohr ein...neu gestartet: Fehler! Steckplatz gewechselt: Fehler und/oder eingefrohren...das ganze auch mit Steckplatz Nr. 3. Ram ist i.O., den hab ich auch auf nem anderen PC getestet... Nun zeigt mein Board mir manchmal vollkommen falsche Mhz Zahlen an...mal 200 zu wenig, dann wieder richtig....Ist es wohl das Board?
  2. hmm...kann angehen...hab das Ding nur auf ner BootCD... :D
  3. Auch mal nett... ich bau mir aber Grundsätzlich meine PC's selber...demnach installiere ich mir sie auch selber! Demnach hätte das dann vorher ja auch nicht funktionieren dürfen! :)
  4. Lass doch mal Memtest-86 rüberlaufen....das ist n nettes DOS Proggi was dir genau sagt ob dein Ram ne Macke hat! Hat mir schon oft geholfen...Sollte dein Ram danach OK sein also 0 Fehler, dann kann man ja weitersuchen! MFG der Leah...
  5. Was meinst du mir Bildfehlern? Ich würde das ganze mal mit Ultr@ VNC anstatt mit Remotedesktop versuchen...das Progi ist VIEL besser!!!Einfach mal Googeln. MFG der Leah....
  6. Würde mich wundern, da Windows ja vorher auch lief... ...außer es hat ein eigenleben entwickelt :D Das Board ist n ASUS...die Platte ne Samsung...alles Geräte die alles andere als Noname sind...würde mich stark wundern wenn es von denen überhaupt was gibt was nicht mit XP und 2000 läuft :p der Leah...
  7. Wieso? Ich finde Foren sind zum Diskutieren da! ;) Ich melde mich dann wenn was mit dem IDE rausgekommen ist! MFG und vielen Dank ...der Leah
  8. Memtest als Mainboard Diagnosetool? :suspect:
  9. zu 1. Schon probiert zu 2. Hat er ;) Ich bin ein Casemodder! Da achtet man auf sowas! zu 3. Schon lange geschehen! Sonst würde ein 2500+ garnicht gehen! zu 4. VCore oder was? Speichertest hab ich schon lage gemacht! (Auch mit Memtest :p ) Leider ( :suspect: ) kein ergebniss...öhm ja....
  10. Da hast du wahr! Irgendwas muss es sein! ;) Aber was? Gibt es sowas wie n Diagnose Programm für MB´s?
  11. I Know :) Aber daran glaube ich nicht....Alles was die Festplatte nicht braucht läuft ja auch...Leistung hat auch nicht nachgelassen...Floppy geht...CPU, DVD, usw...alles ohne Probleme...und ich habe sogar ne 2te Platte abgenommen...auch wenn die nicht soviel Power brauchen... Das Problem defektes Netzteil habe ich außerdem schon gehabt...das isses nicht... Kleine Info nebenbei: Ich habe mit nem C64 angefangen...n bisschen kenne ich mich aus :D (Ist nicht böse gemeint ;) )
  12. Hmm...CPU kann nicht sein...5 Gehäuselüfter...nen dicken IceCube von Coolermate drauf (3400+)...der hat mom. 40 Grad bei vollauslastung.... Netzteil kann auch nicht sein...das langt.... IDE Kanal ist n guter Tip...das muss ich mal ausprobieren!
  13. :D :D Achso.... Nein...alle noch da...und heile! Das hätte ich schon lange gesehen! :D :D Noch ne andere möglichkeit?
  14. jep...tool sagt alles i.O....was meinst du mit elkos?
  15. Ups...ich seh grade das ich ins falsche Forum gepostet habe....?? Wenn ja...MOD oder ADMIN!!! Bitte verschieben.... MFG der Leah... PS.: SORRY!
  16. Hallo, ich habe vor kurzem meinen persönlichen Super GAU gehabt: Alle Daten schrott! Folgendes war los: Windows XP Pro meckerte mit nem Bluesceen..danach ging nichts mehr...keine Daten mehr lesbar (Windows versuchte (!!) trotzdem zu starten!). Ich also ErdCommander gestartet...kein System gefunden...keine Daten lesbar.... Ich also gedach: Ist ja nicht so schlimm...wir kennen ja alle M$...also formatiert (man hat ja ne 2 Partitionen) und versucht neu zu installieren...leider konnte er dann nur mit mühe und Not die Daten kopieren...und dann frohr er ein...Eine anderes mal sagte er gleich die Platte sei beschädigt. Ich also mit Partition Magic Partitionen überprüft....zich Fehler...und anderem aber auch "Image proberly dismounted"...ich mir gedacht...gut dann nochmal, aber diesmal mit PM 8 die Partion erstellt...überprüft...alles OK. Windows nochmal installiert...das selbe. Erstmal nen Ram Test durchlaufen lassen: Keine Fehler! Festplatte geprüft: Keine Fehler! Was macht man also in soner Situation? Genau: Lowlevel Format! Gesagt getan, aber...immernoch... Einmal habe ich es geschaft Windows zu installieren...nachdem ich alle Treiber drauf hatte, frohr er wieder ein und das war es wieder... Woran liegt das? Platte defekt? Nun noch n paar Infos zum System: AMD Athlon XP 2500+ @ 2125 Mhz (keine Sorge, mein PC ist wie n Windkanal!) GeForce TI 4400 512 MB-DDR 400 Asus A7V266-C Samsung 80 GB HDD DVD, Brenner, BlaBlaBla,.... HILFE!!! PS.: Habe es auch mit Win2000 versucht...das gleiche :(
×
×
  • Neu erstellen...