Jump to content

LeahCim

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über LeahCim

  • Geburtstag 04.09.1985

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von LeahCim

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. So, es gibt neuigkeiten! Habe jetzt mal ausprobiert nur cd und hdd an einen Kanal anzuschließen...nichts... der andere Kanal...auch nichts... Platte in nen anderen PC gesetzt und: Tadaa! Konnte in nem anderen PC ohne Probs installieren....also ist die HDD i.O. Also ohne platte Memtest laufen lassen...er frohr ein...neu gestartet: Fehler! Steckplatz gewechselt: Fehler und/oder eingefrohren...das ganze auch mit Steckplatz Nr. 3. Ram ist i.O., den hab ich auch auf nem anderen PC getestet... Nun zeigt mein Board mir manchmal vollkommen falsche Mhz Zahlen an...mal 200 zu wenig, dann wieder richtig....Ist es wohl das Board?
  2. hmm...kann angehen...hab das Ding nur auf ner BootCD... :D
  3. Auch mal nett... ich bau mir aber Grundsätzlich meine PC's selber...demnach installiere ich mir sie auch selber! Demnach hätte das dann vorher ja auch nicht funktionieren dürfen! :)
  4. Lass doch mal Memtest-86 rüberlaufen....das ist n nettes DOS Proggi was dir genau sagt ob dein Ram ne Macke hat! Hat mir schon oft geholfen...Sollte dein Ram danach OK sein also 0 Fehler, dann kann man ja weitersuchen! MFG der Leah...
  5. Was meinst du mir Bildfehlern? Ich würde das ganze mal mit Ultr@ VNC anstatt mit Remotedesktop versuchen...das Progi ist VIEL besser!!!Einfach mal Googeln. MFG der Leah....
  6. Würde mich wundern, da Windows ja vorher auch lief... ...außer es hat ein eigenleben entwickelt :D Das Board ist n ASUS...die Platte ne Samsung...alles Geräte die alles andere als Noname sind...würde mich stark wundern wenn es von denen überhaupt was gibt was nicht mit XP und 2000 läuft :p der Leah...
  7. Wieso? Ich finde Foren sind zum Diskutieren da! ;) Ich melde mich dann wenn was mit dem IDE rausgekommen ist! MFG und vielen Dank ...der Leah
  8. Memtest als Mainboard Diagnosetool? :suspect:
  9. zu 1. Schon probiert zu 2. Hat er ;) Ich bin ein Casemodder! Da achtet man auf sowas! zu 3. Schon lange geschehen! Sonst würde ein 2500+ garnicht gehen! zu 4. VCore oder was? Speichertest hab ich schon lage gemacht! (Auch mit Memtest :p ) Leider ( :suspect: ) kein ergebniss...öhm ja....
  10. Da hast du wahr! Irgendwas muss es sein! ;) Aber was? Gibt es sowas wie n Diagnose Programm für MB´s?
×
×
  • Neu erstellen...