Jump to content

Spector

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Spector

  1. Vielen Dank Kohn! in Zukunft nicht mehr google zum Suchen verwenden ;-) *solved*
  2. Halllo zusammen, ich habe ein Probelem mit einem Virtual Server 2005 und zwar wenn ich mich auf dem Win98 Rechner befinde und dort in einem Programm arbeite, dann kommt es ständig zu BIOS-Piep-Tönen bei mir auf meinem PC... an was kann das liegen? kann man das irgendwie abstellen? ohne gleich im Bios den Piep zu deaktivieren oder den Summer auszubauen :-)
  3. ok, mit der Zahl 17 kannich jetzt zwar nix anfangen, aber egal. mit meinem momentanen Wissensstand kann ich leider auch nicht mehr sagen, als die 30 User anzulegen und wie du bereits beschrieben hast deren Kalender zur Bearbeitung freizugeben (aber net vergessen, das komplette Postfach ohne Rechte freizugeben, sonst kommt niemand an den Kalender ran, auch wenn er freigegeben ist.) Wenn die alle vielleicht mit 1 Kalender auskommen und nur für jeden eine Kategorie definiert wird? Würde Lizenzen sparen und die Übersichtlichkeit in dem Postfach des Disponenten wahren.
  4. bin mir jetzt nicht sicher, ob ich das richtig verstanden hab, aber wenn die Aussendienstler keinen PC haben, is es dann nicht einfacher einen "Öffentlichen" Ordner anzulegen und auf diesen die Berechtigung zu geben? oder wozu brauchen Aussendienstler, die keinen Zugang haben einen Outlook Kalender?
  5. Es ist zwar etwas spät, aber: Private Sub Workbook_BeforePrint(Cancel As Boolean) Dim wks As Worksheet For Each wks In Worksheets wks.PageSetup.LeftFooter = ThisWorkbook.FullName & " - " & wks.Name Next wks End Sub damit wird beim druck der komplette Pfad inklusive des Mappennames angegeben
  6. Man könnte ihm erleichterungsweise einen Link zu dem Script geben also ne Verknüpfung, die er ausführen muss, wenn er ins firmeninterne Netz kommt/will.
×
×
  • Neu erstellen...