Jump to content

piwi123t

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie
  1. nach einer Durchsicht dieser Ausgabe 70-290 kann ich dieses Buch nicht empfehlen. Wie bereits unter 70-270 betreibt der Verfasser der 290er Ausgabe, die Regel viel Worte um wenig Inhalt. Ich empfehle aus diesem Grund, dringend zur Ergänzung vom Hanser Verlag das Buch Windows Server 2003 inkl. SP1, Autoren Brünning und Krause. Für Leute, die sich mit der Materie das erste Mal auseinandersetzen, hilt es Zusammenhänge leichter zu erkennen. Für Leute, die bereits in der Materie drin sind, empfehlen sich andere Bücher. Das ist meine Meinung.
  2. Ich hatte noch keine Gelegenheit, mit diese Bücher anzusehen. Ist das Service Pack 1 berücksichtigt. Im April konnte ein Microsoft-Mitarbeiter von MSPress diese Frage nicht beantworten. Danke für die Mühe.
  3. vielleicht nur eins noch zur Information. Auf einer Veranstaltung in NRW im Juni gab ein Mitarbeiter von Microsoft bekannt, daß es in Zukunft einen höheren Rang geben werde als den des MSCEs. Microsoft arbeitet bereits seit geraumer Zeit an einem höherem Level. Ich selbst habe zu diesem Thema an einer Rundfrage vor ca. 7 Monaten teilgenommen. Das Upgrade wird spätestens mit Longhorn starten.
×
×
  • Neu erstellen...