Jump to content

Tarzan

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Tarzan

  • Geburtstag 28.01.1964

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Tarzan

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Was hältst Du eigentlich von Dumping-Admins, die einem die Preise versauen. Einige AG bieten doch tatsächlich Arbeit als Admin für :mad: 1200@-1500€ Brutto an, weil solche Hirnies voll drauf einsteigen. PS: Ich sprechevom Thüringer Raum
  2. Hi, probier doch mal folgende Links aus, vielleicht wird Dich da gehilft :shock: http://rfc.net/ http://rfc.net/rfc1305.html
  3. Tarzan

    Elitegroup K7S5A Mainbord

    So ist das, wenn man im Verkauf steht und nicht weiß, was das Teil kann oder nicht. :( Habe selbst als Techniker zig Boards verbaut und ins BS integriert und habe mich eigentlich nicht ge"e"..äh..ärgert.
  4. Tarzan

    Tobit SynchroNice

    was ist Tobit und was zum T..... sind David-Produkte? Schleudern, um auf Goliath zu schießen ? habe keinen Plan, von was Du schreibst oder für was Du wirbst ;-)
  5. Hast Du mal ipconfig /all eingegeben ?--> ist doch nicht so schwer. was zeigt er an - dein Pomputer? bitte etwas präziser
  6. wie hast du tcp/ip konfiguriert? ip automatisch zugewiesen oder statisch eingetragen? gib mal bei cmd "ipconfig/all" ein bei beiden rechnern gruß udo
  7. Rechtsklick auf Netzwerk -Eigenschaften Rechtsklick auf LAN -Eigenschaften TCP/IP -Eigenschaften erweitert WINS-->NetBIOS über TCP/IP aktivieren --> fertsch probiers mal aus
  8. Sorry Dr., kommt nicht wieder vor.
  9. Also daß einem die Arbeit glücklich macht ist der Idealfall, sei erst mal froh, unglücklich arbeiten zu können, als glücklich gar nichts zu machen. Was braucht man, um erfolgreich MCSE zu werden??? Gehirnschmalz, ne große Portion Fleiß und Ausdauer und die Fähigkeit, ständig den inneren Schweinehund zu überwinden ;-)
  10. Hi Snake, nichts wird so heiß gegessen, wie´s gekocht wird. Die 215 geht bei minimalem Grundverständnis locker über die Bühne, einfach ein wenig MS Press lesen, ausprobieren und mit schlotternden Knien in den Prüfungsraum taumeln und wie der Sachse sagt "fertsch". Trotzdem drücke ich Dir die Daumen!
  11. IE6 war mir zu b***d und zu langsam, hatte keinen Bock mehr und bin seit Umstieg auf Opera 6 megazufrieden :D
  12. Ich wollte eigentlich nur eine Frage in den Raum stellen, aber bei der Umfrage mußte ich 2 Fragen ausfüllen, hab ich gemacht. Nun zu meiner Konfiguration, auf c:\ (60GB) habe ich W2k installiert, dyn. Datenträger, als 2. Platte ebenfalls 60GB drangehängt, in der Datenträgerverwaltung 2. Platte ebenfalls dynamisch. Festplatte 1 auf der 2. gespiegelt. Eintrag in der boot.ini vorgenommen, der auf die 2. Platte verweist. Rechner runtergefahren und 1. Platte abgezogen um einen Plattenausfall zu simulieren. Rechner bootet aber nicht mit der 2. Platte, sondern bringt Meldung "ntldr fehlt". Was kann ich tun, um von der Platte mit der Spiegelung booten zu können?
  13. Hi, also zum 1. gibts keinen Unterschied, sowohl zum MCSA oder MCSE mußt Du die Prüfungen 70-210 u. 70-215 ablegen. Nur was nach der MCP-Prüfung kommt, wird etwas haariger, ADS und so. MCSA ist als Vorstufe zum MCSE zu betrachten, es sind halt ein paar Tests mehr hinzulegen :D
  14. dasistzumhaareraufen Hi, ich habe ein Problemchen mit Spiegelung von 2 Platten und darauffolgendem Ausfalltest. Wenn ich die 1. Platte abgezogen habe und mit der gespiegelten starten will, kommt die Meldung "ntldr fehlt" und ich kann auch mit der Wiederherstellungskonsole nicht auf LW c:\ zugreifen. Hat irgendein genialer Mensch eine Idee, was ich falsch mache ? :shock:
  15. Kann mir jemand helfen bei Raid1- Problem. Ich habe zwei 60er Platten gespiegelt und wollte den Ausfall der ersten proben. Stecker ab und neu gebootet, kommt nur die Meldung "ntldr" fehlt. Obwohl ich die boot.ini editiert habe, immer das gleiche. Mit der Wiederherstellungskoncole der gleiche Knatsch, Laufwerksbuchstabe nicht gültig ;-( Hat jemand einen Plan?
×
×
  • Neu erstellen...