Jump to content

fons

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von fons

  1. kannst du dich auch als administrator nicht anmelden?? wenn man vor der anmeldung 2X <STRG>+<ALT>+<ENTF> drückt kann man sich als administrator anmelden hört sich an als wärs ein schlechter scherz, is es aber nicht.
  2. fons

    T-DSL light

    kann ich für tdsl-384(tdsl-light) ein a-dsl-modem hernehmen?
  3. fons

    T-DSL light

    kann ich jetzt bei dsl-light !! das normale modem hernehmen?? aol geht auf hardwareroutern nicht, aber auf linux gibts ne software http://www.sauff.com/dsl-faq/dsl-faq.html#aol-software
  4. fons

    T-DSL light

    nein ich will nicht mehrer rechner an ein dsl hängen*scnr* ja ich hab auch nen linuxserver aber ich will denn nicht immer laufen lassen und will schnell booten lassen <--fli4l und will strom sparen <-keine festplatte und will meinen server nicht direkt ans inet hängen P.S. fli4l ist kein prog sondern ein betriebssystem gehts jetzt mit dem standartmodem? geht mit einem router aol??
  5. fons

    T-DSL light

    1. eigentlich hab ich das standartmodem für dsl gemeint(also gehts mitm standartmodem für dsl?) 2. ich weiß wie man dsl aufbaut 3. http://www.fli4l.de <-- goiler router (1 diskette reicht um aus nem 486 mit floppy und 2 netzwerkkarten einen router zu machen(linux-basierend))
  6. fons

    T-DSL light

    naja ein anders modem kostet doch auch soviel? geht dann das per ethernet oder usb (ob fli4l geht?) apropos geht fli4l mit aol?
  7. fons

    T-DSL light

    @mcabflug geht das mit einem normalen modem?
  8. fons

    T-DSL light

    jetzt gibts das t-dsl bzw t-dsl-384 einfach die hotline anrufen hab gestern um 24 uhr :) angerufen; da machten sie grad datensicherung, und konnten nicht nachschauen obs bei mir verfügbar ist
  9. fons

    T-DSL light

    das soll dann tdsl-368(oder ähnlich) nicht tdsl-light heißen ich brauchs auch bis zur vermittlungsstelle dürfens nicht mehr als 8 km sein
  10. schonmal über vpn in verbindung mit dynamische hostnamen zumbeispiel.dyndns.de(glaub ich)
  11. ich würd schaun das du nen leisen pc bekommst für was reicht ein 2 gigahertz-cpu nicht? z.b segate-festpatte, super-silent-pro-lüfter, enermax-netzteil der rest ist gut egal und nimm das geld lieber für nen großen bildschirm her. 512mb, kein schwein brauch mehr
  12. lynx unter linux wenn ich grad keine oberfläche hab(ja im ernst) phoenix(mozilla-engine, aber schneller & hammeraufbauzeit)(ich find der ist gar nicht so buggy(version 0.4)) wartend auf opera7 final(mausgesten rocken alles nieder) man kann bei opera themes installieren, dann sind die icons nicht mehr so groß ;)
  13. ich glaub es gibt verschiedene cisco-kurse ich mach mit der schule(3 schulen von bayern) ein netzwerk kurs(was auch sonst) darin werden die osi-schichten ausführlichst behandelt, man begreifft zu verstehen wie es wirklich funktioniert selber in der firma werden keine ciscorouter eingesetzt(viel zu teuer das zeug) EDIT: http://cisco.netacad.net/public/academy/catalog/demos/demo_german/index.html so schauts aus
×
×
  • Neu erstellen...