Jump to content

TheWebWasher

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von TheWebWasher

  1. Also die Datei und Drucker Freigabe ist aktiv muß ich da irgendeine bestimmte Option anklicken im moment ist die option "Datendurchsatz für Dateifreigabe maximieren" an. und das feld Browserbroadcasts an Lan Manager 2.x-Clients nicht angeklickt..... ist das so richtig ???? So nun zum test ich habe die Tests durchgeführt da steht dann zweimal erfolgreich....... Und nun ???? TheWebWasher
  2. Also so wie ich die Sache sehe und ich glaub Xheon auch ist das Modem noch nicht richtig Installiert.... Du mußt in dem Ordner Modems ein Modem installieren auch wenn er deine Karte gefunden hat...... TheWebWasher Schreib mal wenns funzt oder net.......
  3. Also erstmal die Fehlermeldung des Clienten: Bei dem Versuch der Domäne „workgroup“ beizutreten trat folgender Fehler auf: Der Dienst antwortete nicht rechtzeitig auf die Start- oder Steuerungsanfoderung. So zu meinem Netz: Meine ipconfig /all: (Client Rechner Betriebssystem Windows 2000 Professional) Hostname............................................markus Primäres DNS-Suffix..........................workgroup.local Knotentyp............................................Hybridadapter IP-Routing aktiviert………………….nein Wins-Proxy aktiviert........................... nein DNS-Suchsuffixliste............................workgroup.local Verbindungsspezifische DNS-Suffix: Beschreibung.......................................Ethernet Karte Physikalische Adresse.........................00-02-E3-18-73-BD DHCP-aktiviert....................................nein IP-Adresse............................................192.168.1.2 Subnetzmaske.......................................255.255.255.0 Standartgateway.................................../ DNS-Server..........................................192.168.1.3 Meine ipconfig /all: (Server Rechner Betriebssystem Windows 2000 Adv. Server) Hostname............................................server Primäres DNS-Suffix..........................workgroup.local Knotentyp............................................Broadcastadapter IP-Routing aktiviert………………….nein Wins-Proxy aktiviert........................... nein DNS-Suchsuffixliste............................workgroup.local Verbindungsspezifische DNS-Suffix: Beschreibung.......................................Ethernet Karte Physikalische Adresse.........................00-06-7B-02-F4-E3 DHCP-aktiviert....................................nein IP-Adresse............................................192.168.1.3 Subnetzmaske.......................................255.255.255.0 Standartgateway.................................../ DNS-Server..........................................192.168.1.3 Ich hoffe damit kannst du jetzt mehr anfangen *hoffentlich* ich weiß nämlich nicht mehr weiter...... Achso Ich versuche mich mit nem Benutzer anzumelden der über Administratorrechte, Domänenadministratorrechte verfügt... TheWebWasher
  4. Hi, guck mal in der Systemsteuerung unter Modems nach ob da überhaupt ein Modem drin steht...... Wenn ja was steht da drin.? Welchen Zugang benutzt du denn ??? TheWebWasher
  5. HI Leute, :) ich habe ein großes Problem. Da ich noch nicht so fitt bin in Windows 2000 Server und Active Directory hoffe ich ihr könnt mir helfen. Ich habe ein kleines netz daheim einen Windows 2000 Advanced Server und 4 Clients. So ich habe den Server eingerichtet Active Directory installiert alles fertig, habe user eingerichtet ..... DNS usw. Habe DNS getestet auf den Server "slookup" ich finde auch jeden client. Das ganze habe ich dann auch von den Clients versucht auch alles wunderbar aber wenn ich von den Clients aus der Domäne beitreten will mag er net d.h. er findet die Domäne wenn ich unter Netwerkerkennung nen Benutzernamen u. Passwort eintrag sagt er mir er hat ein Benutzerkonto gefunden ob er es verwenden soll wenn ich dann ja sage sucht er und sucht und irgendwann kommt dann die Fehlermeldung das der Server nicht antwortet..... Klingt komisch aber ist so Hoffentlich schreibt mir mal einer der mir sagt was ich flasch mache oder was ich vergessen habe ....... TheWebWasher
  6. HI, was für eine ISDN Karte ist das denn? Welche Firma? Hast du ne Telefonanlage wegen USB ??? Schreib doch mal ein bischen ausführlicher was du bis jetzt alles gemacht hast ... Soll jetzt keine Kritik sein aber auf die ferne ist das immer ein bischen schwierig..... Ich hoffe ich kann dir dann helfen.... Gruß TheWebWasher
  7. HI, kann es sein das dein Freund seinen PC an einer Steckdose hat die man abschalten kann dranhängen hat. Nämlich der Batterie betrieb funltioniert nur dann wenn der PC immer am Stromnetz hängt sobald er getrennt wird kann lädt sich die Baterie nicht mehr auf. Oder die Batterie ist kaputt ...... Viel Glück TheWebWasher
  8. Hallo Leute, ich habe ein Problem. Ich habe bei mir daheim einen Router RP114 von Netgear den will ich jetzt in mein Netzwerk einbinden. Ich habe ein Windows 2000 Server. Nur irgendwie bekommt der das net gebacken mit der DNS. Da ich Active Directory habe mu8 mein Server ja als DNS Server fungieren. Áber wenn denn router net als DNS Server eingerichtet ist funzt das internet nicht. Kann mir mal einer sagen wie ich das einstellen muß das ich über den router ins iNTERNET kann aber der sERVER als DNS Server läuft da ich ja sonst nicht auf die Domäne zugreifen kann....... Währe euch sehr dankbar wenn mir einer helfen könnte, da ich langsam verzweifel..... Also gut bis dann und im voraus schon mal danke TheWebWasher
×
×
  • Neu erstellen...