Jump to content

ThP

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von ThP

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi! Es scheint ein generelles Problem mit AVM und dem Board zu sein, da besteht eine anscheinend Inkompatiblität. Ich hab testweise mal mein altes UCom ISDN Extern aus dem Keller gekramt und man siehe das funzt direkt ohne Probleme!!! AVM hingegen nichts zu machen! Das UCom verrichtet ohne Probleme seinen Dienst mit TOnline sowie AOL!! Ich sach nur eins komisch komisch!!! Wenn jemand noch ne Idee hat, kann er es mir ja mal kund tun :) Ich hab auf jedenfall 2 Mails zu Medion und AVM geschickt. Sollen die sich auch mal drum zu kümmern! Nach über 12 Stunden rumprobieren, ist meine Lust was erschöpft!
  2. Kleiner Tip :) Firma ist AVM ! steht da aber auch :) und wenn ich eine Telefonanlage hätte, hätte ich das auch garantiert hingeschrieben. Die AVM(!) ISDN PCI Karte und das AVM(!) USB ISDN hab ich jeweilis direkt am NTBA probiert!! Was ich alles probiert habe steht ja wohl oben ausführlich genug! Treiber installiert, neu installiert, OS neu installiert, neueste treiber installiert, alle übrigen geräte deaktiviert, andere Kabel ausprobiert, anderen ISDN anschluss ausprobiert, WIndows 2000 sowie XP ausprobiert, etc
  3. So das wird nen langer Beitrag! Ich hoffe hier hat einer noch einer nen Tip für mich. Ich komme einfach nicht weiter! Ich habe hier den neuen ALDI Rechner den sich ein Bekannter gekauft hat stehen und bekomme sowohl eine AVM ISDN PCI Karte sowie AVM USB ISDN nicht ans laufen! 1. Windows 2000 ---------------------- Komplette Neuinstallation, alle Treiber korrekt installiert (die neuesten Treiber aller Komponenten) Versuch eines Verbindungsaufbaus per DFÜ Netzwerk mit T-Online scheitert. AVM ISDN Watch sagt alles OK, aber es kommt keine Verbindung zu stande. Fehler Code 615 Gestern hatte ich dann doch eine Verbindung zu T-Online, und ich dachte es würde endlich laufen. Nach Hochfahren heute morgen geht wieder gar nicht. Abschalten aller anderen Komponenten (Onboard Firewire, Onboard LAN etc) hat auch nichts geholfen. USB Workaround für SIS 7001 hat auch nichts gebracht. ISDN Kabel wechsel hat auch nichts gebracht, auch an einem anderen ISDN Anschluss die selben Symptome. Deinstallation von AVM, entfernen aller Reg Einträge und Neuinstallation der Treiber, auch kein Erfolg. Noch ein Symptom was auftritt, Verbindung kam mal zustande, aber noch 2-3mins disconnect, und dann geht wieder absolut gar nichts. Diese Probleme treten sowohl mit PCI ISDN Karte als auch USB ISDN auf!!! 2. Windows XP Prof ------------------------- Komplette Neuinstallation, auch alle aktuellen Treiber installiert für alle Geräte. Laut XP System alle Geräte ordnungsgemäß installiert. Gleiche Symptome wie unter Windows 2000. Nun bin ich mit meinen Latein am Ende, ich weiss einfach nicht mehr was ich noch ausprobieren soll. Vielleicht hat ja noch einer von euch nen goldenen Einfall!? *hoff* Ich bedank mich schonmal im voraus, Grüsse Thomas
×
×
  • Neu erstellen...