Jump to content

matrixus

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von matrixus

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, hatte ein paar Probs mit meinem XP und habe dann aus XP heraus eine Neuinstall gemacht - jetzt hab ich 2x XP auf dem Rechner. ;-( Beim Booten kann ich auswählen, ob ich die neue oder die alte Install booten will. Frage: Wie werde ich die alte Install los ???? Schon mal vielen Dank für eure (hoffentlich) Tipps. Gruß Matrixus
  2. Hilft mir leider auch nicht weiter. NDIS WAN Miniport Adapter hab ich im Gerätemanager stehen. Kann aber trotzdem die Dfü nicht einrichten: sytemsteuerung - internetoptionen - verbindungen dann auf hinzufügen Fehlermeldung: ras verbindungsverwaltung kann nicht gestartet werden Fehler: 711 dann habe ich versucht über den verbindungsassistenten zu gehen - nur hier kann ich die option - verbindung mit einen dfü-modem herstellen - nicht auswählen (grau unterlegt). Ich dreh noch durch. Gruß Matrixus
  3. Kaine Ahnung ob es Wan-Treiber gibt - auf der Site von Creatix auf jedenfall nicht. Kann es sein, daß ich das Prob habe weil ich den PC im Netz laufen habe und über einen Linuxrouter online gehe ?? Beißt sich da evtl. was ?? Gruß Franky1
  4. Erstmal veilen Dank für eure Tipps. :) Leider hats bis jetzt nix geholfen. Hab die Treiber deinstalliert und neu installiert und dann unter Modems nach dem Modem suchen lassen - ohne Erfolg - manuell kann ich auch nicht hinzufügen - ich hab eine Creatix ISDN-Karte und in der Auswahlliste werden nur die Standardmodems und ein IBM Modem angezeigt. :mad: Ich denke mal, daß die Capitreiber nichts taugen. Kann mir jemand weiterhelfen ?? Gruß Matrixus
  5. Unter Telefon und Modemoptionen wird kein Modem angezeigt. Hab eine Isdn Karte von Creatix installiert welche auch im Gerätemanager angezeigt wird. Gruß Matrixus
  6. Hallo zusammen, kann unter xp keine dfü-verbindung einrichten. Bin folgendermaßen vorgegangen: sytemsteuerung - internetoptionen - verbindungen dann auf hinzufügen Fehlermeldung: ras verbindungsverwaltung kann nicht gestartet werden Fehler: 711 dann habe ich versucht über den verbindungsassistenten zu gehen - nur hier kann ich die option - verbindung mit einen dfü-modem herstellen - nicht auswählen (grau unterlegt). Die isdn-karte ist installiert und wird auch im gerätemanager ohne konflikte angezeigt. Für eure hilfe bedanke ich mich schon jetzt. Gruß Matrixus
  7. kann jemand einen tipp geben, wie ich xp mit linux mounten kann ?? Gruß MATRIXUS
×
×
  • Neu erstellen...