Jump to content

lgsg14

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von lgsg14

  1. ein kunde von uns möchte so z.b. sicherstellen können das keine grossen datenbestände auf NB kopiert werden einzelne dateien ok aber nicht ganze verzeichnisse und das halt überwachen
  2. bei der protokolierung siest du nicht genau auf welche datei der zugriff versucht wurde
  3. hallo zusammen suche ein tool zum aufzuzeigen wann wer auf welches file versucht oder zugegriffen hat (auf einem wsk3 server). cioa olle14
  4. hat jemand einen link für mich??
  5. Hallo zusammen hat von euch jemand erfahrung mit Load-Balancing mit WindowsTerminal Servern 2003 und wie inst. ich das? Ciao olle14
  6. Hallo Zusammen Hat Mir Jemand Einen Tip Was Für Ein Tool Ich Verwenden Kann Um Die Rechte In Einer Domäne Dokumentieren Kann Ciao Lgsg14
  7. hi das geht sicher das habe ich auch schon beikunden so gemach Ciao
  8. hallo wurden letzthin genau mit der gleichen fehlerbeschreibung zu einem kunden gerufen bei ihm stellte sich heraus das der dns nicht sauber lief nd die clients sich da nicht anmeldeten ciao
  9. lgsg14

    ISP Umgebung

    kannst du mit was aus dem linuxlager empfehlen??
  10. hi du kannst ein eplatte nach der andern ersetzen nach dem ersettzen der letzten platt stehen dir 4372gb zur verfügung ciao
  11. Hallo zusammen hat jemand von euch schon mal eine isp umgebung im grösseren stiele aufgebaut und wen ja was habt ihr für tools eingesetzt im win bereich ciao
  12. hi ich würde vnc verwenden oder wen es zeitgesteuert sein muss den den task planer
  13. Hallo zusammen suche ein Tool mit dem ich ein Netz Scannen kann und es dan Krafisch abgebildet wird Ciao
  14. verwende doch einen portscanner bluescan ist ein freescanner
  15. ich möchte nicht den disconnect verhindern sondern das sie auch nach wem reconnect noch immer rot durchgestrichen angezeit werden es müsste einen dos befehl zum aufheben der überwachung der netzlaufwerke geben finde die seite aber nicht mehr
  16. hi zusammen habe einlaptop wen ich da zuerst mit dem lankabel arbeite und dieses dan entferne um mit wlan weiterzuarbeitenwerden alle netzlaufwerke ror durchgestrichen ich muss dan jedes laufwerk anklicken um es wieder zu aktivieren kan man diese diskonekts abschalten ciao lgsg
×
×
  • Neu erstellen...