Jump to content

mniewiera

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von mniewiera

  1. Hallo alle miteinander, ich habe auf einem Server 2008 R2 etwas längere zeit keine updates mehr installiert, und wollte dies nun tun. einige sind auch erfolgreich installiert worden, aber nun habe ich 13 updates die nicht installiert werden können. es kommen immer wieder die fehler codes 80073712 und 8007371B auf. die beiträge die ich hier dazu finden konnte, waren leider keine hilfe. genauso wie auch die vielen beiträge in google/microsoft knowledgebase die ich dazu abgegrast hab. hat einer von euch eine idee?
  2. und wie? hab nämlich das selbe problem wie Thanquol. Einen Win2k3 TS ohne Soundkarte und einen XP Rechner mit Soundkarte der mit dem aktuellem RDP-Client eine verbindung aufbaut. Leider ist der Sound nicht verfügbar und das feld wie oben beschrieben ausgegraut. Weiß jemand rat? danke im voraus
  3. mniewiera

    Umfrage zum WSUS

    Ich bin auch sehr zufrieden mit dem WSUS. Hatte mit der Installation keine Probleme. Schiebe das aber auf die vielen erfahrungen zurück die ich beim betatest gesammelt habe. Als es noch WUS hieß hatte ich ein problem, es stellte sich dann aber schnell raus das es sich um einen bug gehandelt hat den MS innerhalb von 3 Tagen gelöst und mir nen fix zukommen haben lassen. Insgesamt sehr zufrieden mit dem WSUS. Da hat MS mal wieder sehr gute arbeit geleistet. MfG mn
  4. hi, ich habe das selbe problem. Die Anleitung sagt man soll für die Installation von SSC vom Application Mode in den Remote Administration Mode wechseln. Habe das nach der anleitung hier http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;EN-US;238162 auf unserem win2k3 server probiert. Leider hat das so nicht geklappt. Ich vermute es liegt daran das die anleitung für 2k ist. Hat vielleicht einer eine idee wie man den modus wechselt? Es reicht ja leider auch nicht aus wenn man in den Install Mode geht. Mit freundlichen Grüßen mn
×
×
  • Neu erstellen...