Jump to content

Martin Zaplata

Members
  • Gesamte Inhalte

    58
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Martin Zaplata

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Leute, hab mal ne Frage an euch! Wisst ihr wo ein Bild hinterlegt wird, wenn man ein Bild mit der rechten Maustaste auf "als Hintergrund" benutzt? Ist sehr wichtig! p.s. das bild wird nichtz mit speichern unter hinterlegt Danke.
  2. wir haben zwei konten ein exchange und ein pop3 konto. Wenn wir z.b die e-mails vom pop-konto runterpoppen und intern weterleiten möchten, dann werder sie über das pop-konto weitergeleitet. Ich möchte aber das dann die weiterleitung über das exchangekonto läuft. funzt das?
  3. Hallo zusammen, gibt es ne Möglichkeit, wenn ich z.b meine E-Mails runter poppe und dann sie weiterleiten möchte, das sie dann über den Exchange weitergeleitet werden.? Danke
  4. Hallo an Alle!! Meine Frage heisst: Ich habe zwei Konten auf meinem Exchange 2003, ein POP-Konto und ein Exchange Konto! Wenn ich eine E-mail an mein POP bekomm und es weiterleiten möchte, dann schickt er es auch über das POP-Konto. Gib es ne möglichkeit die Einstellung zu ändern???? Danke im voraus!Exchange Konfigurationsfrage!!!!!
  5. Was sind MAC services, oder wo findet man sie?? Ist der Dienst schon installiert oder muss er installiert werden??
  6. Ich hab ein iBook und möchte damit auf einen freigegebenen Ordner auf einem WIN 2003 Server zugreifen. Er findet den Server zwar, aber in bei der Anmeldung muss man ja das Kennwort und Passwort von einem Benutzer auf dem Server eingeben. Das mach ich auch und dann erscheint der Fehler: "Die Verbindung mit dem Server wurde unterbrochen, überprüfen sie den Benutzernamen und das Kennwort." Habe schon alle Benutzer ausprobiert, klappt alles nicht. Hab ihr ne IDEE?????????????
  7. Ich habe ein Prob..!!! Und zwar hab ich ein Netz mit 10 PC ( Win 2000+SP4) und ein Server (Win 2003) nach der Sp1 installation konnten die PC`s nicht in die Domäne eingefügt werden. Nachdem ich das SP1 deinstalliert hatte, funzt es wieder.. Weis jemand warum es nicht funzte..????
  8. was für ein Passwort wird den noch ausgetauscht außer vom SERVER!!???? Das wird nie geändert???
  9. das kann nicht stimmen... also es gib schulungssätze wo es immer auftritt und es gibt die sätze wo es ohne probleme funzt... egal wie lange das image zurück liegt.. kann das am dhcp liegen??
  10. Warum tritt das bei einem anderen Rechner nicht auf???? Da muss es was geben
×
×
  • Neu erstellen...