Jump to content

Sexbomb

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Sexbomb

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Kennt einer von Euch die Komandozeilenbefehle um Dateien zu zippen? Ich möchte ein Script erstellen das diverse Dateien komprimieren soll. Leider kann ich nicht gewährleisten das Winzip installlieren ist, da das Script auf beliebigen XP Rechner laufen soll. Bitte um Hilfe, Danke
  2. Es gibt ein Tool in Resourcekit. Nennt sich setx. Mit dem kann man Umgebungsvariablen aktualisieren. Am besten PATH auslesen, Sting manipuliern und anschließen wieder über setx einpflegen.
  3. Danke für den Tipp. Hat geklappt :D
  4. Danke für den Tipp. Ich suche aber nach einem Tool, mit dem ich die AD Suchergebnisse ausdrucken kann. Die herkömmliche Suche des AD genügt mir bereits, aber man kann das Ergebnis nicht in ein File leiten. Oder kenne ich nur keine Möglichkeit?
  5. Hallo Kennt einer von Euch einen einfachen Weg, alle NT 4 Workstations aus der AD in eine Textdatei oder ähnliches zu exportieren? Für einen Tipp wäre ich dankbar.
  6. Danke für den Tip. Werd ich mal ausprobieren
  7. Hab mich nicht so geschickt ausgedrückt. Das lokale drucken funktioniert immer. Der Bentuzer möchte vom Remoterechner auf seinen eigenen Drucker ausdrucken. Der Drucker wird leider nicht verbunden. Es wird auch kein Fehler ausgegeben. (Auch kein Eintrag im Eventlog).
  8. Hallo zusammen. Vielleicht kann mir einer helfen. Es gibt die Möglichkeit bei einem Remotezugriff (per mstsc) lokale Drucker des eigenen Rechners auf den Remotepcs zu übertragen. Diese Option habe ich vor dem Verbindungsaufbau markiert. Wenn ich mich nun von einen WinXPSP1 Rechner auf einen WinXPSP1 verbinde funktioniert das auch. Für Testverfahren stellen wir unseren Benutzeren diese Möglichkeit ebenso zur Verfügung, um sich auf Testrechner zu verbinden. Leider klappts dann mit dem Druckerverbinden nicht immer. Hat jemand einen Idee warum?
  9. Mein derzeitiger Favorit Mozilla Firefox Auch wenn der nicht hudertprozentig den HTML Code so anzeit, wie er sollte.
  10. Ich habe das Probelm, das kein Druckersymbol angezeigt wird. Kennt einer die Ursache?
  11. Eines kann ich dir versichern: Diese Datei ist keien Reg Datei.
  12. Entschuldige. Hab mich falsch ausgedrück. Öffne die Registrierungsdatei bitte mit dem Programm Notepad.exe
  13. Öffne die Datei doch mal mit dem Editor und poste den Inhalt.
  14. Kann mir vieleicht einer sagen, wie die Funktion "An das Startmenü anheften" per Comandline ausführen kann? (Softwareverteilung). Danke
  15. Erstelle dir doch mal nen Richtlinienergebnissatz. Eventuell kommt es bei dem erzwingen der GPO ein Fehler.
×
×
  • Neu erstellen...