Jump to content

MarcoKaiser

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von MarcoKaiser

  1. Keine Sorge, du hast noch ungefähr 2,5 Jahre Zeit die Upgrade Prüfung zu machen ;) Grüsse MK
  2. Hallo, wie Bienchen das kurz erklärt hat ist es korrekt. Falls das Häkchen dort gesetzt ist und du trotz alle dem keine Verbindung aufbauen kannst, schau mal unter dem Button Remote Benutzer auswählen nach, ob du als Benutzer darin enthalten bist. wenn du Adminrechte hast, bist du sowieso als Terminalbenutzer berechtigt, dann kannst du das getrost ignorieren. Ein anderes Problem könnte evtl. die Integrierte Firewall sein, schau in der Netzwerkumgebung mal nach, ob sie aktiv ist oder nicht. Wenn sie aktiv ist musst du den Port auf der Registerkarte Erweitert in den Eigenschaften der Netzwerkkarte so konfigurieren, das die Firewall zwar aktiv ist, du aber trotzdem ein Connect via Remote aufbauen kannst (Port3389). Grüsse MK :)
  3. Mit dem USMT kannst du die ganzen Einstellungen 1 zu 1 übernehmen, aber du solltest wenn verfügbar einen XP Client benutzen, da kannst das USMT ganz einfach über Start / Alle Programme / Zubehör / Systemprogramme aufrufen indem du auf Übertragen von Dateien und Einstellungen gehst. Wenn du den Assistenten gestartest hast, kannst du dir eine Diskette erstellen und mit dieser gehst du dann zu deinem 2000 Client und kannst so die Infos die du brauchst, auf ein Netzlaufwerk übertragen oder auch auf andere Medien. Viele Grüsse MK ;)
×
×
  • Neu erstellen...