Jump to content

Galam

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Galam

  1. Ja das dicke da ;) Mails mit Angebot bitte an email: sgilles[at]gmx.de Edit! Bitte vorsicht mit Email-Adressen! Spam! Die Bots der Suchmaschinen haben bei uns ihr zweites Zuhause! günterf
  2. Geht mir wie gesagt ähnlich, mit dem 70.270 anfangen würde ich auch
  3. ERstmal nen MCP nachher ggfs MCSA alles weitere muss sich ergeben.
  4. Muss ich wohl tun falls sonst niemand eine Lösung weiß.
  5. Hallo erstmal ;> Ich habe nen Problem und zwar: Ich suche nen Programm das ähnlich dem Windows Task Planer funktioniert. Es soll auf jedenfall als Dienst laufen, also eben auch wenn niemand angemeldet ist. Ziel des ganzen ist es Werktags, also wenn gearbeitet wird immer ein bestimmtes Programm zu starten. Soweit würd das ja auch noch mit dem Windows-Internen Zeugs funktionieren. Allerdings soll dieses Programm nicht gestartet werden, falls der Tag ein Feiertag ist. Ergo sollte man wenn möglich Ausnahmen definieren können, am besten in einer Liste o ä. Notfalls wäre es auch Denkbar, dass man eine Liste anlegt für alle Tage an denen das Programm laufen sollte, ich würde allerdings die erste Version preferieren, weil sie wesentlich einfacher zu Pflegen ist. Ich habe bei der Windows-Funktion nichts gefunden und auch eine Suche bei google hat im ersten Augenblick zu nichts sinnvollem geführt. Daher wäre ich euch Dankbar falls ihr eine Lösung habt diese hier zu posten. Mit freundlichen Grüßen Sebastian
  6. komme aus dem raum iserlohn/menden, hätte auch interesse unna/dortmund liegt ja noch im bereich des möglichen
  7. hmm ansonsten wär ich bei jeder gelegenheit dabei, am besten wär wenn man sowas mal nach dem verdienten weihnachtsurlaub intensivieren würd und evtl ein paar regelnmäßig treffen macht um mal zu schaun, ich würd ganz gern mit dem 70-290 anfangen da ich mir das schon mal angeschaut hab
  8. hmm generelles interesse hab ich auch daran, komme aus der nähe von Iserlohn, vielleicht sagt ihr einfach mal bescheid wenn ihr euch nocheinmal trefft, bereite mich momentan auf den 70-290 vor
  9. Leider stehen wir in Deutschland manchen Ländern, was breitbandige Internetzugäng angeht, hinterher. In Japan und wie schon gesagt in Schweden sind solche Zugänge recht normal und vorallem wesentlich Preiswerter.... Für Privatleute sind hier vernünftige _breitband_ Zugänge kaum bezahlbar
  10. Galam

    9.11: Firefox 1.0 kommt!

    Was ist schon ohne Fehler, ich find den FF aufjedenfall einen Blick Wert auch mit hinsicht auf die Sicherheit. Vorallem je mehr Leute es benutzen desto größer ist auch die Gefahr in das Visier von 'bösen' Personen zu geraten...
×
×
  • Neu erstellen...