Jump to content

LoadSyphon

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von LoadSyphon

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ich hoffe ja mal das die *pst Dateien bei den beiden Usern mal nicht über 2Gig gross ist. Dann wäre klar warum es immer passiert.
  2. kleine Frage hast du vielleicht SP2 von XP installiert? wenn ja, dann werden die hauseigenden Treiber von Microsoft benutzt und die funzen eigentlich nie *gg* Such dein Bluetooth Gerät in dem Gerätemanager und wähle die Treiber aus die bei deinem Dongle dabei sind. Is mal wieder typisch für M$ :rolleyes:
  3. Kennt das Problem niemand Schade. Hat den niemand so ein Umfeld. bzw. läuft es bei euch?
  4. Hi, also ich hab ein Win2003 Server und Win2000 Clients. Ich arbeite mich roaming profiles und redirectet folders. Wenn ich ein neuen Benutzer erstelle und mich dann an einer 2000er Wks anmelde. Dann wird der Ordner Eigene Dateien nicht umgeleitet. Erstelle ich aber ein Account und melde diesen User zuerst am Server an. Dann funktioniert es. Auch wenn ich den User dann an der Wks anmelde wo es vorher nicht klappte. Ausserdem wenn ich mich mal am Server anmelde und dann wieder an der 2000 Wks, wird jeweils immer eine zusätzliche Quick Bar hinzugefügt Hat jmd vielleicht eine Ahnung? Mfg
  5. Joah ne is klar. User sollen sich ja auch nicht am Server anmelden können *gg* Du könntest natürlich die Richtlinien durchschauen, und es Benutzern erlauben sich direkt am Server anzumelden.
  6. Hi, ich hab das selbe Prob mit W2k3. Ich hab zur deiner Lösung nur eine Frage. Kann man die Änderung nicht per GPO auf alle Clients durchführen? Ich mein wäre schon nervig bei über 100 Clients diese Änderung machen zu müssen :( Hab schon gefunden :D GPO-Lösung Computerkonfiguration->Administrative Vorlagen-> System->Benutzerprofile Danke für die Lösung ;)
  7. Nya, ich bin ein totaler Verfechter des FireFox! :D Schlank, schnell, macht was ich will *gg* Ach ja Tabbed Browsing ohne das kann ich net mehr. Auf der Arbeit benutz ich noch IE, aber is nur ne frage der Zeit. :p
×
×
  • Neu erstellen...