Jump to content

BernieGerölheim

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über BernieGerölheim

  • Geburtstag 05.02.1971

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von BernieGerölheim

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi McAbflug ist dein English immer noch so schlecht wie in der MCSE Schule. Mein Dicker deutsche Infos zum Cluster sind schwer zu haben. MfG Bernie
  2. Daran liegt es nicht irgendein Programme greift auf die Datei zu oder überwacht Sie so das ich keine Veränderungen durchführen darf und ich such was womit ich herausbekomme wer oder was darauf zugreift.
  3. Hallo und schönen Sonntag an alle. leutz ich brauch mal Hilfe, mein Rechner verweigert ein paar meiner Befehle. Folgendes Ich möchte ein paar Datein (.avi) (nix illegales Filme meiner Digicam mit Familieaufnahmen) umbenennen aber er verweigert den Befehl in dem er sagt "ein andere Person oder Programm greift darauf zu das kann ich nicht machen" so nun meine Frage kennt jemand ein Programm was mir zeigt wer oder was auf die Datei zugreift, weil ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich habe die rechte verändert explizit nur ich darf ran an die Datei, ich habe alle Netzwerkverbindungen gekappt sogar physisch, ich habe im Taskmanager alles beendet was den Rechner nicht am Leben erhält aber ich komm nicht an die Datei ran zum Umbenennen, anschauen und kopieren kann ich mir das Videofile aber das ist auch alles. System: WinXP prof mit SP1 und allen aktuellen Patchs and Updates Direct X 9.0b WinMediaPlayer 9 ach so das Problem ist seit 3 Tagen die letzte Aktualisierung liegt aber schon länger her. Danke für Hilfen Tipps und Vorschläge
  4. ich wollte niemand zu nah treten, wenn das geschehen ist bitte ich vielmals um Entschuldigung. außer bei BABA mit dem unterhalt ich mich zur nächsten Schulung
  5. sag mal du bist auch so ein Zertifikatsjäger, nicht wahr. Ziehst hier ein, von Vater Staat gesponsortes, Zertifikat nach dem anderen an Land aber hast eigentlich doch nur Dumm auswendig gelernt. Mann eh deine beschreibung mußt du mir mal vormachen und wenn das geklappt hat können wir uns treffen und ich fresse meinen MCP. Bis die tage Bernie
  6. Guten Abend Ich brauche Hilfe, ich habe Probleme mit einem Bluescreen unter Windows XP prof mit SP1 + allen Hotfixen. Fehlerbeschreibung: - nach Problemen mit Outlook 2000 durch DAU Benutzung, dieses mit der Reparaturfunktion wiedergerade gebügelt - bekomme ich bei einem Neustart des Rechners (ca.2 Minuten nach Namentlicher Anmeldung) einen Bluescreen mit der Fehlermeldung "Multiple_IRP_Complete_Requests" - ich soll neustarten oder Bios einstellungen vornehmen? BIOS in Ordnung wird nix verstellt und neustart der Übrigens nur durch Stromnetztrennung geht bringt auch nix es hilft nur F8 und letzte bekannte Konfiguration auswählen ist aber auf Dauer auch nicht die Lösung kann mir jemand helfen oder einen Tipp geben bevor ich eine Sicherung zurückholen muß im vorraus DANKE liebe Fangemeinde euer Swen
  7. nochmal ich Hast du kein häßlicheres Foto gefunden. Mann so wie auf dem Bild sahst du vor 20 Jahren aus.
  8. rrrrrrrrrrrrrrrrhhhhhh das Progie bzw. Netseite hast du von mir bekommen. Schmückst du Dich schon wieder mit Federn von anderen. Grüße Bernie
  9. ACHTUNG ACHTUNG wir haben hier ein Phänomen von in die Zukunft schauen. Hier weiß einer das er am 30.11.2002 seine 70-210 Prüfung besteht. Vieleicht kannst du mir bei deinem Können sagen ob ich im Dezember meine 70-216 bestehe. Viele Grüße BernieGerölheim
  10. He ich habe die 215 heute auch gemacht. Ich kann dem nur zustimmen die Microsofties haben die ganze Prüfung umgestellt Gruß BernieG.
×
×
  • Neu erstellen...