Jump to content

erik1974

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von erik1974

  1. Denke das das mit den Papiertigern nur für MCSE/MCSA 2000 zutrifft! Microsoft hat die Prüfungen von der Schwierigkeitstufe für MCSE/MCSA 2003 stark angehoben. Da is nichts mehr mit auswendiglernen. Entweder man hats verstanden und kanns oder man schafft die Prüfungen nicht. MCSA2003 weltweit ca. 21.000 lt. Microsoft das sagt schon einiges. Und ich glaube das wird früher oder später auch von den Firmen positiv aufgenommen werden. m.f.g. Erich Strasser MCSA 2003
  2. Trotzdem würde ich mit 70-270 anfangen! Mit der XP Prüfung startet man leichter in die Prüfungen meiner Meinung nach! 70-290 ist schon um einiges schwieriger zu schaffen! PASS:70-270,70-290,70-291 70-227 tomorrow!!!!!
  3. Habe am WE von einem MCT erfahren das Microsoft plant die Prüfungsgebühren auf bis zu 190 EUR anzuheben! Hoffentlich bleibts ein Gerücht? Wer weiss mehr?
  4. Lernumgebung: 2 Rechner, 1 Notebook, VMWare! Mit den Moc Unterlagen alles durchgegangen. Das Buch von Addison-Wesley komplett durchgeackert, und Teil 1 von Nicole Laues Buch --> wer Probleme beim Subnetting hat sollte sich das Buch kaufen. Prüfung war so wie schön öfters geschrieben viel DNS, Ipsec, Routing-Ras, bisschen Subnetting, Sus. m.f.g.Erik
  5. Habe heute die 70-291 absolviert! 764 Punkte 35 Fragen in Deutsch!!! Es war verdammt schwer ich bin überglücklich! Lernen und nochmals lernen dann werdet Ihr es schaffen! PASS:70-270,70-290,70-291
  6. Hi Rinzewind! Ich habs in Englisch probiert und bin auch gescheitert ich werds auf Deutsch diesesmal probieren, da ich hoffe das ich die Fragen besser verstehe. Hast du mit T*** Fragen auch gelernt? oder nur mit den Büchern vorbereitet? Ich habe das MOC Buch von Microsoft aber das kannst du vorne nach hinten auswendig können schaffst die Prüfung trotzdem nicht. Testumgebung mit 3 Rechnern hatte ich ebenfalls. Das Problem ist Stubzone/Forwarding man weiss nie was Microsoft jetzt will. Funktionieren würde ja beides. Wieviele Fragen warens auf Deutsch? Wurden route add usw. Befehle auch gefragt? DANKE ERIK
  7. Hi Rinzewind! Hast du die 70-291 auf Deutsch oder auf Englisch gemacht? Kopf Hoch m.f.g.Erik
  8. Welche Prüfung war für dich schwieriger? 290 oder 291 Habe die 290 auf Deutsch mit 745 Punkten beim ersten mal bestanden. Grüsse aus Österreich
  9. Hi Danke für deine rasche Antwort! Wie hast du dich auf die Prüfung vorbereitet?Wieviel Zeit ist dir übrig geblieben oder wars knapp mit der Zeit? DANKE LG ERIK
  10. Hi Waren die Fragen auf Deutsch gut übersetzt?Oder waren Fragen dabei die zur verwirrung beigetragen haben? Ich bin mir noch nicht sicher ob ich die Prüfung auf Deutsch/Englisch machen soll! Danke für deine Antwort!
  11. Hast du die 70-291 auf Deutsch oder Englisch gemacht?Bei 70-290 hatte ich Deutsch 35 Fragen, die anderen in Englisch 55 Fragen! Gratuliere zu 291 habe die Prüfung am 17.12.
×
×
  • Neu erstellen...