Jump to content

PC Hai

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von PC Hai

  1. DieSIM-Fragen für die 70-293 und 70-294 kommen am 1.6. 2005
  2. Hallo Flost, habe über folgende URL Kontakt aufgenommen. http://www.microsoft.com/germany/learning/kontakt/default.mspx Hast du die Prüfungen gemacht??? Ist Dir was Aufgefallen???
  3. Habe heute mit MS telefoniert. Die Prüfungen 70-291 und 70 -290 waren fehlerhaft. DAS IST FAKT Würde mich freuen wenn, Ihr die Fehler die euch auf gefallen sind Mailen würdet. Werde euch dann weiter auf denn neusten Stand der Dinge halten. Freue mich auf eure Mails
  4. 1. weint keiner 2. hast du deine Prüfungen ohne Sim gemacht 3. MCSE zu sein heist nicht viel, nur das man die Prüfungen bestanden hat 4. um ein Einstieg in die IT zubekommen wird fast immer ein MCSE Z.benötigt - Erfahrungen kann man sich erst in der Praxis holen (wie Auto fahren) 5. du bist ein ganz toller, so wie du dich beschreibst - wenn ich ein großes Unternehmen hätte würde ich dich sofort abwerben ;-(
  5. Ca 111 Fragen keine Sim. ;)
  6. Hallo habe gerade die 70 -291 gemacht und versebelt :mad: 3 Zenarien habe sie wohl verhauen 643 PUNKTE. Jetzt heiste es wieder Pauken Pauken Pauken.
  7. Versuche im Explorer unter Extras -Odneroption einfache Freigabe auf beiden Büchsen.
  8. Hi, suche Leute Raum Dortmund zum lernen(MCSE). Würde mich freuen wenn da eine kleine Gruppe zusammen kommt.
  9. Es geht weniger um XP, mehr über Client/Sever Laptops(Energieverwaltung). Viel Glück
×
×
  • Neu erstellen...