Jump to content

Bouncer

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Bouncer

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Muss ich dann mal machen wo muss ich den haken da raus machen weil das ist nicht mein rechner den bluescreen poste ich dann mal wenn der fehler wieder auftritt!!!
  2. Bouncer

    Mainboard

    Die soll fragiger werden :D Wenn ich den stecker ziehe und nach 5min wieder einstecke kommt der selbe ton!!!!!!!!!!!! Das! Hängt nicht
  3. Moinsen, Ich hab mal ne frage vielleicht hat jemand auch das problem und zwar tritt das sehr selten auf aber es tritt auf das mein computer wenn ich im windows arbeite oder wenn ich mal was spiele einfach der computer neu startet ohne vormeldung ohne nichts einfach ein kompletter neustart!!! Bitte um hilfe
  4. Bouncer

    Mainboard

    Nun Weis ich woher der komische piepton kommt der kommt aus den netzteil sobald es nicht mehr läuft kann man dagegen machen ausser austauschen????Bitte um schnelle antworten
  5. Bouncer

    Mainboard

    Ja hab ich die möglichkeit ich hatte ja auf´s bios getippt weil das mit batterie läuft oder zumindest ist e batterie in meinen pc!!! oder nicht???
  6. Bouncer

    Übertaktung

    Thx evil für diese grosse aufklärung ums übertakten danke3 :D
  7. Brauchst glaub ich komischen adapter hab ich zumindest gehört
  8. Und zwar barauch in einem programm die ip adresse aber ich kann ja nicht auf sie zugreifen weil kein netzwerkkabel angeschlossen ist!! und wie krieg ich die 2 verbindungen zustande???
  9. Bouncer

    Übertaktung

    Wenn sich jemand mit übertaktung auskennt dann: kann man was dagegen unternehmen das der rechner nicht instabil wird wenn ma an die grenzen geht??? Bringt das überhaupt was??
  10. Bouncer

    Bestanden

    Herzlichen GLÜCKWUNSCH ABER AUCH VON MIR
  11. Bouncer

    Mainboard

    Aus den boxen nicht im inneren weis nicht genau aber glaub nicht das ist nur ein ton und der ist voll nervig!! sobald ich aber den rechner wieder an mache geht der ja weg!!!
  12. Weis Jemand wie ich ne netzwerkbrücke erschaffe weil ich will soszusagen ein virtuelles netzwerk erschaffen!!
×
×
  • Neu erstellen...