Jump to content

prophean

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von prophean

  1. Hallo mullfreak , Und hat die Installation nach deine Vorstellungen funktioniert. Bin auch gerade dabei ASSP eventuell als SPAM Filter vor Exchange zu schalten. Mit ASSP ansich konnte ich schon sehr gute Erfahrungen sammeln im Zusammenspiel mit Tobit David Pro. . Ist der Filter mal so ca 2 Monate im Betrieb gibt es so gut wie keine Fehlalarme. Bei Exchange hab ich grundsätzlich immer Bedenken da ich unter diesem System Probleme/Fehler erlebt habe die ihresgleichen suchen, dabei wollen die User meistens nur mailen . Aber gut das ist ein anderes Thema . Ich hab mich ja schon mit abgefunden. Also lange Rede kurzer Sinn ,,Läuft es" ???? Und wenn ja mehr Schlecht als recht ????? THX oliver
  2. Bekomme die selbe Fehlermeldung bei einer Office XP Installation auf einem Terminalserver. Hat keiner ein Lösung ???? Der oben genannte Lösungvorschlag von MS hat wie oben geschrieben bei mir auch nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Danke vorab ;)
  3. Hallo ,habe seit kurzem ein AnmeldeProblem mit einem Terminalserver 2000. Es ist nichts gravierendes da nach dem Wegklicken des Meldungsfensters der Server anstandslos seinen Dienst verrichtet. Es stört halt nur . Das problem besteht darin das bei einer Anmeldung am Server eine Fenster aufgeht indem ausser ,,|" nicht steht . Ok oben in der Fensterbeschreibung steht ein [] was aber glaube ich nicht wirklich hilft. Klickt man einfach auf den OK Button geht ganz normal der Anmeldebildschirm auf und alles ist wie früher. Im Ereignisprotokoll ist auch nichts zu finden. Jemad vielleicht schonmal ein ähnlich gelagertes Problem gehabT ??? Was noch erwähnt sein sollte ist das nach der Installation von OFFICE XP(vor 2 Wochen) bei jeder neuen Anmeldung immer die Dokumentenwiederherstellung angeboten worden ist von einem Dokument was es nicht gibt. Dem war auch nicht beizukommen ausser mit einer erneuten Installtion des Pakets im Reparaturmodus ( Microsoft KB). Dieser liess sich aber auch nicht starten da mch die folgende fehlermeldung ereilte. "Der Systemadministrator hat eine richtlinie erlassen, um diese Installation zu verhindern" (KB 510313 allerdings für XP home und win2000) Hab ich aber nicht , buah !!!!!! Mit allen anderen Programmen gings ja auch .. Danke vorab für euer Antworten .... thx oliver
  4. prophean

    HP ML350 Server

    Hi. Noch ein kleiner Tip falls du den Raid-Controller selbst ersetzt. Mach dir vorher ein Image auch wenn die Raid infos auf den Platten hinterlegt sind. Da ja scheinbar der Controller defekt sein soll kann es gut sein das die Raidinformation auch nicht mehr in Ordnung sind und du somit bei der Inbetriebnahme arge Probleme bekommst. Ein Image mit Snapshot oder einem anderen Programm deiner wahl dauert in den meisten Fällen nicht alllzu lange und ist gut investierte zeit . ;)
  5. Hallo , haben einen Exchange 2000 Sp3 im Betrieb welcher auch seinen Dienst bis jetzt bestens verrichtet. Nun fällt es hin und wieder auf das wenn man im Postfachspeicher sich die einzelener User ansieht bei einigen Usern die letzte Anmeldung durch den User ,,NT-Authorität/System" erfolgt ist. Vielleicht sein noch gesagt das Anmeldungen zum Teil per Terminal Server ablaufen und zum Teil direkt übers Netz. Warum durch diesen USER ??? Hat jemand einen Tip ??? Danke vorab ;)
×
×
  • Neu erstellen...