Jump to content

puschmannn

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über puschmannn

  • Geburtstag 11.08.1976

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von puschmannn

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi, soweit ich mich erinnern kann, hat es was gebracht, ja. Haha ;) LG und verspätetes Dankeschön.
  2. wegen dem I.E. neu installieren: kuck mal hier: http://www.winfaq.de/faq_html/tip1317.htm grüsse puschi
  3. ich werd mir mal die trial von VMware ziehen und berichten ob´s geklappt hat. ach ja: habe die ehre stimmt :D danke und grüsse puschmannn :wink2:
  4. nein, ich hab´s noch nicht ausprobiert, berichte aber ob´s geklappt hat-ist der pc eines freundes und den seh ich nicht so oft. grüsse puschi :wink2:
  5. hi! danke für deine antwort. aber muss man das nun jedes mal machen? vor dem service-pack hat es ja auch gefunkt! *verzweifelt* danke trotzdem :) puschi
  6. hallo! kann das wirklich was mit der temperatur zu tun haben wenn nur der IE abstürzt? @octopussy: hast du mit temp. wirklich die temperatur gemeint, oder...? servus aus wien
  7. hallo leute! ich bin neu im forum und hoffe der beitrag passt in dieses topic. mein problem: seit ich bei einem pc (win xp) servicepack 2 installiert habe gibts beim hochfahren nach "standby" probleme mit der internet-verbindung. er schreibt: (haha, "er") ;) "eingeschränkte od. keine konnektivität. es besteht event. keine verbindung zum internet od. einigen netzwerkressourcen. das problem ist aufgetreten, weil das netzwerk diesem computer keine netzwerkadresse zugewiesen hat." na jetzt kenn´ sich einer aus mit dem schmarrn! wenn ich die lan-verbindung deaktiviere und wieder aktiviere findet er allerdings wieder die verbindung. mit " verbindung reparieren" klappts nicht. der pc hat breitbandzugang (chello) und keine fixe ip-adresse vergeben seitens des providers (falls das hilft). ip-adresse und dns-zeugs sind/waren auf automatisch beziehen gestellt. vielleicht kann ja hier wer helfen, wäre echt toll. servus aus vindobona
  8. hi leute! im computer-bild ist gerade service-pack 2 auf cd-rom dabei (€2,20), also alles, was man braucht momentan. praktisch, falls sich wer 200mb ersparen will zu saugen und/oder ein bisserle langsam im netz ist. :wink2:
  9. wawawas heisst hier vorpubertär!!! :eek: haha :D aaaalso: MUNDART DER ÖSTERREICHER oder Kern ächt österreichischer Phrasen und Redensarten Von A bis Z. Joseph Sonnleitner, Wien 1811 Texterfassung: © Wolfgang Morscher Ba das Grußzeichen der Kinder, wozu sie gewöhnlich den Laut Lah! von sich geben. Mach an Ba ! grüße die Leute ! Mein Ba an ihrn Herrn ! meine Empfehlung an ihren Gemahl ! BaBa also verstärkend gebraucht (für alle nicht-ösis) ;) so...leider hat´s im kompatibilidingsbums nichts gebracht, 95/98 etc... beim installieren schreit er ausserdem vorher noch, dass das auf cd vorhandene directX7.0 mit der windows version nicht kompatibel ist, aber das ist ja glaub ich nicht das problem (glaub ich) der vollständigkeit halber - es ist kein spiel, sondern ein älteres programm: WinLernen Klavier hawedeare (erklärung nächstes mal) ^^
  10. hallo leute ich habe das gleiche problem mit einem ältern spiel. gibt es nun eine möglichkeit das programm unter win xp auszuführen, oder muss ich mir da win 95/98 noch zusätzlich installieren und dann das spiel erneut installieren? danke und baba
×
×
  • Neu erstellen...