Jump to content

octopussy

Newbie
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About octopussy

  • Rank
    Newbie
  1. Danke erstmal, also das Lüfterli steht nicht, Staub ist dazwischen ok. Ich habe win98, internet explorer 6.0.2800.1106 DSL über router Board asRock, nee der Computer stürzt nicht ab, es kommt die Explorer Fehlermeldung, eben dieses berümhte rechteckige Kästchen und danach ist eben nur der Internet explorer beendet und ich muss ihn wieder starten. wo kann ich die Temp. sehen ?? Gruß Ralf
  2. Hallo, mensch wer kann mir helfen. Ich bin im Internet und mitten im surefen kommt die Fehlermeldung Explorer .... und das Internet ist wieder dicht. und das jetzt schon alle paar Minuten habt ihr ne Idee ?????????????ß
  3. danke, habe ich schon probiert, einmal geht das, dann steht das wieder in der Registrierung drin , auch nach Neustart
  4. Hallo, leider hat mir keiner auf die gleiche Frage geantwortet. Wenn ich einen Link bediene, im Internet oder auch im Outlook, dann geht nur der obere Balken des Fensters auf und ich muss erst das Fenster maximieren. Wie bekomme ich das weg??????? Das nervt gewaltigt bzw. merkt mann gar nicht das der Link schon da ist, man ihn aber noch maximieren muss. Danke danke Danke
  5. Wie kannn ich denn rauskriegen, Befehl oder Software, wie schnell tatsächlich meine Geschwindigkeit im Netz ist, eigentlich 100 aber ich habe so meine Zweifel! Könnt ihr mir helfen. Das system läuft mit win98. Danke
  6. der Wert kommt aus den Leistungsmerkmalen Eigenschaften Arbeitsplatz Ich brauche gleichzeitig Klicktel, Coreldraw, Excel und IE und das Scannerprogramm. Mein Prozessor ist ein AMD 2000. Vielleicht nutzt das was
  7. Hallo Freude, ich habe Windows 98 auf meinem Rechner. Ich bin gezwungen, dass ich beim Arbeiten mehrere Programme laufen lassen muss. Ich habe 512 MB Arbeitsspeicher aber daran soll es nicht liegen, meine Leistung bricht beim Arbeiten bis auf 10% zusammen, da geht dann gar nichts mehr. Wa hab ich für eine realistische Chanche oder was empfehlt Ihr. Am liebsten würde ich ja win98 behalten, aber ich freue mich, wenn ihr mir einen Rat gebt. Ich arbeite in einem Netz, alles Computer sind Win98. Danke Euch.
  8. Jetzt muss ich mal toll Danke sagen, das hat nämlich toll geklappt.
  9. Hallo, wer kann mir denn helfen. Ich habe Windows98. Im Internetexplorer startet bei mir immer wieder die Seite search-space.com, wenn ich dann in die Registrierung gucke, steht der Mist auch als Eintrag drin, obwohl ich es entferne und auch ad-aware alles säubert, geht es dann 1x !! beim 2. Start des Explorers steht wieder search-space.com als Startseite. Ich könnt verrückt werden. Hat noch jemand eine Idee? Norton Antivirus habe ich auch durchlaufen lassen. alles o.k. :mad:
×
×
  • Create New...