Jump to content

Bierkoenig2002

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Bierkoenig2002

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. ganz sicher. sieht aus als ob du STRG+ALT+ENTF gedrückt hast ... nur es steht halt nur die Domäne und nicht die UserID.
  2. Hallo zusammen, ich habe einen WinXP Client mit SP2 und allen akt. Updates im Netz. Dieser Client hat ein sehr komisches Verhalten. Wenn sich ein User an dem Client anmelden und wieder abmeldet steht der Client ganz normal in der Loginmaske (Willkommen bei Windows). Jetzt möchte sich ein andere User anmelden und drückt STRG+ALT+Entf und nun steht dort das der Client von dem Benutzer DOMÄNE\ gesperrt ist und die Sperrung nur durch den Administrator aufzuheben ist. Woran kann das liegen? Ich bin ratlos und würde mich über einen Tip sehr freuen. Danke und Gruß BK2002
  3. Guten Tag zusammen, kurze Frage, wie vergrössert man die Schrift im Vorschaufenster von Outlook 2003? Habe mich schon durch die Optionen geklickt, doch leider nichts gefunden. Vielleicht bin ich einfach nur zu blind ;) Hat vielleicht einer von euch einen Tip? vielen Dank im voraus. Gruß BK2002 P.S.: Macht doch mal ein Office Forum ;)
  4. Ant Renamer ist Freeware und funktioniert wunderbar :) Vielen Dank für den Tip
  5. Guten Tag, gibt es die Möglichkeit per Script oder Programm automatisiert Dateinamen mit umlauten (ä,ö,ü) in ae, ue und oe zu ändern? Schon mal vielen Dank im voraus
  6. Hallo zusammen, mit welchen Büchern habt ihr euch drauf vorbereitet? BK2k2
  7. Hallo, habe heute die 290 zum 2ten mal verhauen. Mit welchem Buch hast du dich vorbereitet? Gruß Bierkoenig2002
  8. hallo, hab mal eine kurze frage: welche Prüfung sollte man zuerst machen? Die 70-218 oder 70-216 ?? Habe bis jetzt due 70-210 und 70-215. Ziel = MCSA 2000 Danke schonmal im vorraus :)
×
×
  • Neu erstellen...