Jump to content

yifter

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by yifter

  1. Vielleicht mal im BIOS Safe Settings oder so auswählen, CD-ROM LW tauschen, CD mal reinigen (gabs alles schon). Wenn du die Grafikkarte noch nicht getauscht hast mach das mal, AGP-Settings im BIOS moderat setzen. Scheint so als ob kein Grafiktreiber geladen werden kann. Vielleicht gibst du noch eine genauere Beschreibung. Hoffe es hilft weiter
  2. Hallo, AVG 7 meldete die Datei WINDOWS/system32/sql.dll als von einem Trojaner befallen. Nach ändern der Attribute in der Wiederherstellungskonsole konnte ich sie löschen. Ich hab sie auch noch extern auf einem Stick gesichert. FRAGE: Wird die Datei im System gebraucht ? (Welche Progtramme) Woher kriege ich eine saubere Datei ? Vielen Dank und MfG yifter
  3. Ja, ich habe alle möglichen Kombinationen ausprobiert. Das Problem ist nicht, bei bestehender Verbindung Mail zu holen/senden, sondern bei nicht bestehender Verbindung selbige herzustellen. Vielleicht liegt es irgendwie daran, daß kein Modem o.ä. installiert ist, sondern es gibt lediglich in den Netzwerkverbindungen ein Symbol für das ISDN-Gerät welches über USB angebunden ist. Wie gesagt, startet man IE, bringt dieser das Einwahlfenster nach vorne bzw bei entsprechender Konfiguration erfolgt die Einwahl beim Provider automatisch, also ohne Nachfrage. Genau dieses Verhalten wollte ich für Out
  4. :( Hallo, Ich habe MS SB Office 2003 installiert (WinXP Home SP1/alle Updates ( Sicherheit)) mit Verbindung zum Inet über Auerswald ISDN. Leider ist es mir nicht gelungen, beim starten von alle abholen/senden die automatische Einwahl ins Internet funktionsfähig zu bekommen. Mit IE funktioniert es. Irgendeine Idee ?
×
×
  • Create New...