Jump to content

king krunsch

Members
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von king krunsch

  1. king krunsch

    Stellensuche Online

    Vielen dank für eure Antworten.
  2. king krunsch

    Stellensuche Online

    Kennt ihr gute Seiten für Stellenangebote? Ich bedanke mich schon mal im vorraus.
  3. Weis jetzt nicht ob ich hier Richtig bin oder Nicht. Ich müsste dringend wissen wie weit ein PS2 anschluss für Tastatur und Maus maximal verlängert werden kann.
  4. Wir haben bei uns einen Rechner aufgestellt mit zwei Netzwerkkarten. Eine geht ins Echtnetz und die andere zu einer Maschine. Wenn beide Netzwerkkarten aktiviert sind bekomme ich keine Verbindung ins Echtnetz sondern nur zur Maschine. Wenn nur die mit dem Echtnetz aktiviert ist bekomme ich eine Verbindung Nic 1 Echtnetz: IP: 10.200.4.150 SM: 255.255.255.128 GW: 10.200.4.254 Nic 2 Maschine: IP: 10.2.128.1 SM: 255.0.0.0 Vieleicht hat ja einer von euch einen Schimmer woran das liegen kann.
  5. @ saracs Wie meinst du das den mit einer Gruppenrichtlinie was schwebt dir da vor?
  6. Das hilft ja auch meistens. Das Problem liegt darin das es immer wieder Passiert. Ich wollte deshalb wissen wie man das dauerhaft unterbinden könnte.
  7. Hatte dazu noch keine Ideen. Das einzigste was mir dazu eingefallen war ist das ich die Taskleiste fixiert habe. Mir fällt sonst nix ein vieleicht habe ich auch einfach nur ein Brett vorm Kopf.
  8. Das hatte ich mir schon gedacht. Trotzdem vielen dank.
  9. Vieleicht kann mir ja einer von euch helfen. Gibt es bei Exchange die Möglichkeit ein Postfach ohne User anzulegen?
  10. Wir haben bei uns in der Firma ein Problem mit einigen Rechnern. Es werden bei einigen wie im Bild gezeigt die Taskleiten versaut. Wollte wissen ob vieleicht jemand schon mal änliche Probleme hatte oder eine Lösung weis. Wir setzen bei uns eine Windows 2000 Server Domäne ein und Englische Windows XP Clients mit Deutschem Sprachaufsatz.
  11. Würde vieleicht VLC nehemen den muste net umbedingt installieren kopieren reicht auch schon aus und spielt so gut wei alles ab. http://www.videolan.org/vlc/
  12. Bei uns ist zwar noch net Mittag aber ne Kolegin hat kuchen mitgebracht :D
  13. Wenn es bei allen Mails Passiert schau mal bei deinem Server unter dem SMTP Protokoll nach. Bei dem musst du auf Zugriff gehen und dort auf Relay. Dort musst du deinen eigenen Server eintragen glaube das es dan gehen müsste.
  14. Glaube das es der gewesen ist: http://www.stophiphop.de/modules/news/article.php?storyid=184
  15. king krunsch

    1&1 Wartezeiten

    Vieleicht haben sie so viel zu tun weil halb Deutschland zu ihnen wechseln will? :D :D :D
  16. king krunsch

    1&1 Wartezeiten

    Würde mich mal Interessieren wer hier zu 1&1 gewechselt hat und wie lange ihr darauf warten musstet? Hatte am 14.05.2005 beantragt. Der anschluss wurde am 01.06.2005 von T-COM zu 1&1 gewechselt. Die vorraussichtliche Lieferung der 1&1 Hardware sowie der Zugangsdaten soll in der 26 KW erfolgen also ca. 6 Wochen später.
  17. @BuzzeR Wollte mich für den Link zu http://www.jova-nova.de bedanken. Hat mir geholfen da ich momentan auch im Bewerbungsstress bin.
  18. Vielen dank für deine Antwort.
  19. Wie bist du den Vorgegangen? Daten rückgesichert und eine autoriesierte Wiederherstellung gemacht?
  20. Wofür wird bei der Installation von Exchange 2003 der NNTP Dienst benötigt? SMTP, ASP.NET und IIS sind mir klar. Vieleicht könnt ihr mir ja helfen.
  21. Soweit ich weis musst du dich als Domänen-Admin anmelden. Des weiteren muss DNS "richtig" funktionieren. Soll heisen das er deine anderen Server über das DNS finden kann.
  22. Kennt jemand eine gute Seite wo man sich PowerPoint Vorlagen Downloaden kann. Ich weis zwar nicht ob es hier hingehört, wenn nicht tut es mir leid.
  23. Die Technet Seite ist auch nicht schlecht. Danke grizzly999 @BuzzeR Wenn du wirklch meine Arbeit machen willst ich hab da noch einige andere sachen die noch Ausgearbeitet werden müssen. :D
  24. Danke !!! Ich brauche das für ein Dokumentation die ich schreiben muss.
×
×
  • Neu erstellen...