Jump to content

wArRiNgO

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von wArRiNgO

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ja, die Netzwerkkarte wird als Betriebsbereit gelistet
  2. Hallo Leute, eine Freundin von mir hat derzeit ein paar Probleme mit Ihrem PC. Leider kann ich da aktuell nur per Telefon aushelfen was sich als sehr schwierig rausstellt. Folgender Fehler Sie hat unter "Netzwerkverbindungen" keinerlei Einträge. Unter "Verbindung Herstellen" steht auch nur "nicht verfügbar". Nun haben wir schon so einiges durch. DLL's neu registrieren, Dienste überprüft. Hat alles nichts geholfen. Da sie von Zuhause mit AOL ins internet geht habe ich ihr empfohlen einfach eine Neuinstallation von dieser SoftWare zu machen. Auch rein gar nichts! Es tauchen einfach keine Netzwerkverbindungen auf. Über den IE konnten wir dann zwar Verbindungen einrichten, das funktioniert aber natürlich auch nicht! Was kann ich noch tun?
  3. funktioniert leider auch nicht
  4. Und wie macht man das mit dem anderen Benutzer?
  5. Ich hab jetzt ein wenig im Interner recharchiert und bin auf interessante Informationen gestoßen. Es lässt sich unter Windows XP Home die einfache Dateifreigabe nicht deaktivieren. Dadurch hab ich dann wohl auch nicht vollen Admin zugriff auf den PC. Lässt sich das irgendwie auch mit der Home Version umsetzen?
  6. Also die Festplatte habe ich freigegeben und diese ist auch unter \\user\Festplatte abrufbar Nur kann ich leider im Ordner "Windows" keine Dateien einsehen, und auch der Zugriff auf den Ordner "Programme" wird mir nicht gewährt! Sehr komisch obwohl ich alles korrekt freigegeben habe und der User auf dem XP Rechner auch Admin ist. Liegt das nun an dem Programm oder habe ich was falsch gemacht? Gibt es ein vergleichbares was ungefähr die gleichen Features bietet?!
  7. Ich seh das in dem Tool was ich habe. Dies nennt sich "AdvancedRemoteInfo" und dort steht unter Adminrechte: Nein! was ich schon versucht hab steht alles schon oben, es steht in dem Programm immer, das ich keine admin rechte habe!
  8. Funktioniert leider nicht. Läuft jetzt auf beiden Maschinen der gleiche Username und das gleiche PW aber ich habe leider immer noch keine Rechte auf dem anderen PC. Gibts da noch eine andere Möglichkeit?
  9. Hi Leute! Nach anfänglichen schwierigkeiten hier nochmal mein Problem: Ich habe ein Programm was mir im Netzwerk erlaubt andere Computer zu überwachen und einige Fernsteueraufgaben kann. Wie z.B. Screenshots des Pc's machen, Programme starten, Programme beenden, Software deinstallieren etc. Nur braucht man für dieses Tool Admin-Rechte im Netzwerk. Ansich ist das kein Problem da ich den anderen XP Home Rechner eingerichtet habe. Ich hab schon alles versucht. Vom Vollzugriff auf die Festplatte im Abgesicherten Modus unter dem Benutzername "Administrator" bis zum secpol.mcs Programm, welches es aber leider unter XP-Home nicht gibt. Wie stell ich das jetzt am besten an? Ich habe mit XP absolut keine Erfahrungen da ich mich bisher zu wenig mit XP beschäftigt habe. Vielen Dank!
  10. Ich setze immer noch auf das gute alte Kabel-Lan! Noch nie Probleme gehabt und ist sicherlich ne ganze Ecke sicherer als das W-Lan! Wobei das für Private zwecke und nicht so sensiblen datein nicht das Problem darstellen sollte.
  11. wArRiNgO

    B A N N E R

    Ich finde auch alle Banner ziehmlich gut gelungen! Glückwunsch dem Gewinner!
  12. wArRiNgO

    Neulich im Büro :)

    Oh mein gott, wie dumm muss man sein :)
  13. wArRiNgO

    Aufklärung heute:

    da muss ich doch ein wenig schmunzeln :o
  14. Ich nutze Outlook. Komme damit sehr gut klar und brauche auch eigentlich nichts anderes!
  15. Nutze auch Firefox, ich finde es ist absolut das beste was es derzeit gibt!
×
×
  • Neu erstellen...