Jump to content

Condor

Members
  • Posts

    10
  • Joined

  • Last visited

About Condor

  • Birthday 10/02/1980

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Condor's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Conversation Starter
  • First Post
  • Collaborator
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

10

Reputation

  1. Ich habe das system weil es sehr stabil läuft
  2. moinsen.. Ich bekomme vor der eigentlichen Anmeldung auf dem Schlepptop einen Fehler angezeigt. Der kommt nur vor der Anmeldung und auch sonst hab ich keine weiteren Probleme Zitat Fehler: svchost. exe - Fehler in Anwendung Die Anweisung in "0x7502dae4" verweist auf Speicher in 0x00000000. Der Vorgang "written" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. Zitat Ende System: Windows 2003 Hardware: Targa Visionary PIII 1 GHZ 512 MB Ram Helft mir, es nervt zwar nicht im Laufendem System, aber bei der Anmeldung und geht mir auf den Sack. Danke Condor
  3. Die PW (beim IE) verschwinden in den Cockie Ordner.. So long Condor
  4. So war das nicht gemeint...ich habe mich nur auf den link bezogen :) So long Condor
  5. Hi.. Als es ist sehr wohl möglich eine NTFS- Patition wieder zu einer Fat32 umzuformatieren. Mit Fdisk....oder mit der CD Win 2k oder XP. Musste es selbst schon machen. So long Condor
  6. So wie ich das verstanden habe will er ja XP.... aber das ist wurscht, da die install-routine die selbe ist So long Condor
  7. Hmmm... Ausgerechnet ne´ Micisoft- Seite. Das was da gepriesen wird braucht der Normaluser im Leben nicht z.B diese Benutzerumschaltung.....wer logisch denkt weiss ja wo der Kram sich hinlegt...wenn zwei User XP zugleich benutzen....immer schön in den Arbeitsspeicher, aber welcher User nutzt zusammen mit einem Anderem zur gleichen Zeit den Rechner (im homebereich mein ich :) ).... Ich nutze 2k und habe noch nichts vermisst. Und ich habe sogar Msconfig...nur so neben bei. So long Condor
  8. Hi Zuerst empfehle ich ALLE Karten raus und wieder einstecken...auch den Ram..dann Im Bios (wenns nicht geholfen hat) im Bios auf "Load CMOS default Settings" >enter< abspeichern und nochmal probieren Wenn du 2 Patitionen hast, dann empfehle ich Dir (sofern du Win 98 Behalten möchtest) eine "saubere" installation von XP. Von Cd starten und irgendwann kommst du auf die Auswahl deiner Platten...dort wählst du die 2 Patiton aus > nun hast du zwei Systeme. Wenn du aber nur XP haben möchtest dann wie oben aber wählst die erste Patiotion aus > sollte es nicht von CD gehen weil diese nicht bootfähig ist, nimmst du deine Bootdisk von Win 98 und sagst mit CDrom starten > dann gibst du beim promt folgendes ein: (für cd rom...bekommst du aber angezeigt welchen Buchstaben das CDrom hat) d: cd i386 >enter< cd i386: winnt >enter< Dann wirst du gefragt wo die Installdateien liegen...einfach enter drücken Dann wirst Du mit Sicherheit eine Fehlermeldung bekommen die sagt das >smartdrv< nicht geladen wurde....einfach auf weiter gehen...dieses smartdrv braucht der nur um schneller die installdateien auf die FP zu schieben. Und dann geht es wie oben beschrieben weiter. So long Condor
  9. Hallo erstmal...hmm mein erstes Post auf diesem Board :D Ich nutze NUR Windows 2k. 1. Es ist sehr ausgereift und schneller als XP. 2. 98SE ist was für User die es lieben ihr System permanent zu pflegen. Meine persöhnliche Meinung zu XP: Nur was für DAUERBETATESTER, die dieses Klickibunti (ausgeschaltet hin oder her,aber wenn mich der blöde Hund in der Suchfunktion schon angrinst..... :mad: ) mögen. Und ich habe auch schon vermehrt gelesen das irgendwelche Spiele nicht laufen unter 2k.... :suspect: Ich habe bisher alles gespielt was ich wollte. Das Spiele nicht mehr laufen die älter sind als der erste CD Rohling ist schon klar, aber für so was kram ich dann bei gelegenheit mein P1 75S :D aus der Mülltonne dann kann ich die auch spielen. So long Condor
  10. Also ich persönlich nutze unter win 2k NTFS. Grössere Datensicherheit und Datenträgerverwaltung...zumal bei einem Absturz des Systems die Datenträgerüberprüfung wegfällt. Man kann auch von NTFS wieder zurükkonvertieren ...wenn es sein muss. Dies geht am besten( bei ner neuinstall von XP) von CD am besten..denn da kommt irgendwann die Option Datenträger zu Formatieren....da kannst du dan aussuchen in was du es möchtest. So long Condor
×
×
  • Create New...