Jump to content

Weron

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Weron

  • Geburtstag 25.04.1973

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Weron

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Morge Also ich kann dazu nur sagen ich hab 1 1/2 jahre als 2000 admin gearbeitet ohne schein jetzt hab ich meine MCSA. Und die momentane wirtschaftliche Lage ist halt nicht sehr rosig besonders für MCSE ! Weil es einfach zu viele Paperboyz gibt. DIe mit Braindumps gelernt haben auswendig und spätestens wenn es ma zu einem Vorstellungsgespräch kamm wieder nach hausgesschickt worden sind weil mit Antwort C ist richtig kann m an nicht sehr viel anfangen. Die Fimen haben halt vor einige Jahren noch fleissig eingestellt ohne darauf zu achten was die Person kann. Erst im nachhinein aber dann war es meistens zu spät. Tja und wenn man schaut wie einfach es eigentlich ist die Prüfungen zu bestehen wenn man die Braindumps nutzt dann ist es irgend wann klar das sich dieses rächt. Gut ich hab auch mit Braindumps gelernt geb ich zu aber nicht auswendig sondern einfach um einen FAll darzulegen um ihn anhand der super hilfe des W2k Server zu lösen. Weil die Moc unterlagen geben ihn meinen augen nicht die optimale Vorbereitung. Aber das nur am rande !! Was mann jetzt als MCSE als Gehalt verlangen kann ist auch ein wenig glücksspiel dabei aber ich denke in der momentanen lage pendelt sich dies ca bei 35.000 € ein Anfangsgehalt halt.!! Denke wenn man zeigt was mann kann wird dies auch mit der Zeit steigen so war es zumindestens bei mir !! Also bis dann Cu Weron
  2. Sieht so aus das eine der Karte nen Prob hat da der ping auf Loopback nur das Protokoll nicht die Physikalische vorhanden heit überprüft!!! Nah ja wie in anderen posts erwähnt dürfte dies damit behoben werden das man einfach ma die Karte aus baut!!! Hab mir auch ma den ausschnitt angeschaut aus dem Ipconfig !! waren die Ip vergeben oder bezogen ? Den die gemeinsame internet verbindung vergibt genau diese Adressen !!! Schaun wir ma was rauskommt!! viel glück beim basteln :wink2:
  3. Weron

    wie alt seit alle hier?

    Hm graue Haare wachsen mir schon obwohl ich die 30zig erst anpeil!! Aber Windows verursacht dies wahrscheinlich :D
  4. Nah wunderbar das ich dir damit schon ma helfen konnte!!! Ok das eine Formatierung immer besser ist unter Microsoft wohl war nur sollte mann dies nicht unbedingt bei einem Server machen !!! :D Und wie schon bereits beschrieben bekommst du bei der Installation von Xp vorher die möglichkeit auf NTFS umzustellen!. Dann ma viel Spass dabei und nen schöne Tag :cool:
  5. Hi Hi Vielleicht kann ich dir ja damit helfen !!! Um von Fat32 auf NTFS zu konvertieren ohne das System zu formatieren !! Öffne dir die cmd und gebe :: convert Volume: /FS:NTFS ein danach fragt er dich nach der Bezeichnung und er dürfte es im laufenden betrieb machen !!! Aber schau dir vorher noch ma mit Convert/? die genauen Befehle an.. Hoffe ich hab dir damit schon ma einen Ansatz gegeben!!! Bis dann Cu Weron
  6. Hi Freunde Frage mir ist zu Ohren gekommen das die Prüfungen ab 0216 aufwärts geändert worden sind!! :suspect: Hat sich da bei euch was rumgesprochen soll seit dem 14.10.02 aktiv sein !!! Bitte gebt mir doch ma eine Bestätigung darüber damit mann sich nach neuen Dumps und Spirits umschauen kann den damit ist das verständnis leichter aufzubringen als mit dem Ordner von Microsoft! :D Wäre nett wenn ihr euch ma umhört ! Bis dann und viel glück für die jenigen die Prüfung schreiben!!!! :cool:
  7. Hi ich kann mich dessen nur anschliessen!! Um den fehler dann noch zu beheben gebe es noch die möglichkeit die Wiederherstellungskonsole zu installieren über die Win2k Cd!!! und den Treiber deaktivieren und neu starten und dann zu deinstallieren!!!! Normalerweise dürfte es dann keine Probs mehr geben !! Aber was ist schon normal bei Microsoft!!! :D Is Not a bug is a feature!!!
×
×
  • Neu erstellen...