Jump to content

whatsup

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von whatsup

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. np mann... du hattest ja recht... ich bin nicht beleidigt oder so :D
  2. hast du recht ich recht komplex... gugg ma in pcanywhere... da ist ne dateiverwaltung... soweit ich weiss müsstest du dir die file nur ziehen, editen und wieder hochladen...
  3. soweit ich weiss kriegst du bei win98 keine partition grösser als 8GB oder so... also ich erinnere mich nur dass das nen irres wirrwar war als ich versucht hab die mit fdisk zu partitionieren (auch win98)... letztenendes hab ich sie in nen winxp rechner als slave eingebeut und dort schön eingeteilt und partitioniert... jetzt läuft sie schön
  4. soweit ICH weiss ist das wenn er angeht wenn du zu einem verbundenen modem wählst... und ja das kann man auch im bios einstellen
  5. bist du dir sicher dass du das mit einer desktop-verbindung machen möchtest? andere lösungen: pcanywhere unterstützt dateitransfer... vpn
  6. erst mal ein thx für eure antworten... naja... ich möchte dich ja nicht enttäuschen aber ;) das haben wir schon hingekriegt... dass sich ein client in ein netzwerk einwählt und dann auch in diesem netzwerk drin ist. das problem: z.b. ein host aus dem vpn-server-internen netzwerk möchte jetzt auf einen host im internen netzwerk des clients zugreifen... und das geht nicht... da hab ich gedacht irgendwie muss man ja über den vpn-client durchrouten ins netz von ihm... also hab ich da auch nen vpn-server aufgemacht, wo zwar keiner verbunden ist, aber RAS und auto-routing somit von winxp aktiviert wird (hab ich gelesen) jetzt weiss ich aber nicht wo ich den client als router eintragen soll.... also beim clienten steht der vpn server als "standardgateway" drin... ^^beim cmd befehlt route vielleicht was tun? ich hab keine ahnung auf dem gebiet routing....
  7. Hallo Leute. Ich möchte gerne 2 Netzwerke übers inet verbinden.... ich dachte da an vpn + routing... weiss aber nicht ganz wie ich das realisieren soll... folgendermaßen: netz1: 1 hardware router (dlink), daran die clients... netz2: 1 software router (winxppro mit 192.168.0.1) so... wie mach ich das jetzt? THX 4 ur help schon mal.... ich hab mich schon krank gesucht...
×
×
  • Neu erstellen...