Jump to content

eschmo

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von eschmo

  1. Ohne einen entsprechenden Schlüssel ist eine rückholen nahezu unmöglich. Der key ist derart umfangreich das ein knacken wohl ein paar jährchen dauern wird.
  2. An dieser stelle kannst du ganz einfach MSI Files mit zbsp. WinInstall LE (auf der W2K dabei) erstellen ein msi file mit den gewünschten Komponenten für die eine Gruppe und ein msi file mit den gewünschten komponenten für die andere gruppe. die kannst du dann über eine Gruppenrichtlinie zu weisen. gruß eschmo
  3. Nein bei ATI ist das normal. Denn Ati hat 2 Ramdacs für die Monitorausgänge und deshalb erkennt er auch 2 grafikkarten. Nvidia lösst das DualMonitor problem soweit ich weis über den Chipsatz.
  4. Hallöle, ich empfehle mal im Bios nach einer option zu suchen die sich irgendwie "Support USB Keyboard" !!oder änlich!! heist. Das Bios muss in den meisten Fällen die expilizite Anweisung erhalten das eine USB Tastatur und/oder Maus vorhanden ist. Dann ändert es auch die erkennungsreinfolge. mfg eschmo
  5. Hallöle, ich habe ein mal wieder ein Problem mit der unattendet install. Und zwar ist in einem rechner eine ATI 9700 verbaut da diese durch ihre beiden anschlüße auch als zwei grafikkarten erkannt wird funktioniert leider meine automatische einstellung der auflösung nich mehr. besteht eventuell die möglichkeit 2 grafikkarten per unattend an zu passen oder ist das nicht möglich? mfg eschmo
  6. :shock: sysprep bei einer ris installation? wofür? das einzige tool was mir auf die schnell einfällt is riprep.
  7. also mit einem reinen ris flat immage kann das eigentlichn icht passieren. denn i386 sind nunmahl i386 und der P4 ist ein Prozessor der auf dieses Schema ganz gut passt :suspect: ich denke eher du hast ein image mit software draufgemacht und kein flat immage dann kann dir sowas auch passieren. probier einfach mal das flat immage (neu)einzu spielen. dann sollte es problemlos funktionieren.
  8. mehr als ein neuer installationsversuch wird dir nich übrig bleiben. mfg eschmo
  9. gut ich hab schon angefangen an mir zu zweifeln :D habs auch gerade mal mit einem anderen client probiert der ne gute alte 3com karte drinn hat und siehe da. schwup di wup läuft das system. nunja da mussman sich mal was einfallen lassen. danke für die hilfe. grüße eschmo
  10. ich würde vorschlagen du kontrollierst einmal deine einstellungen im tcpip protokoll und vor allem die hardware einstellungen der netzwerkkarten den dsl bekommt bei zu großer framegröße probleme und wenn dein tcpip noch ein gateway oder falschen dns server eingetragen hat dann solltest du den ändern. die ip adresse an sich ist irrelevannt und es sollte ein angegeben werden damit das modem keinen overflow an dhcp anfragen bekommt und ev. abstürtzt. mfg eschmo
  11. es geht übrigends um die installation eines clients über ris. kommt irgendwie in der anfrage nich so richtig rüber :D
  12. hallo klausk, ich habe bei broadcom nachgeschaut jedoch steht dort nichts was mir weiterhilft. egal wo die ordner liegen ob in i386 oder in selber ordnerhöhe wie i386 bekomm ich den Treiber nich ins die Installation. Die angaben bei Broadcom sind doch relativ dünn und beziehen sich nur auf das sif file.
  13. Hallo Leutz, ich habe ein massives Problem. Und zwar hab ich einen W2k Advanced aufgesetzt(sammt AD;DHCP;RIS) die installation klappt auch bis zu einem gewissen Punkt und zwar bis zum einbinden der Netzwerkkartentreiber. an der Stelle wird mir gesagt das mein Image die benötigten Treiber nich bereithält. Das komische an der Sache ist nur ich habe die Treiber ind den $oem$/$1/driver/nic/ geschmissen und die *sif datei auch dementsprechend angepasst ich hab zwischenzeitlich sogar die treiber direkt in die driver.cab eingebunden jedoch geht kein weg rein diese Netwzerkkarte zum laufen zu bekommen. die netzwerkkarte ist eine onboard karte der firma broadcom (440x) auf einem Asus A7V8X Mainboard. Ich bin für jeden tip offen, thx im vorraus. MFG Eschmo
×
×
  • Neu erstellen...