Jump to content

meyerral

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über meyerral

  • Geburtstag 23.08.1971

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von meyerral

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, hatte ich auch schon mal, durch irgeneine Software/Treiber war die Grafik nicht mehr in Ordnung. bei mir half da die Neuinstallation des Grafiktreibers... mfg Ralle
  2. meyerral

    Welcome, 1 TB!

    Na, da kann man bestimmt einen Sondertarif mit den Stadtwerken aushandeln - und was man dabei spart kann man dann gleich wieder in Ohrstöpsel investieren .... mfg Ralle
  3. Hallo, ne, wird nicht mehr integriert - dürfen sie nicht . Dir soll die Entscheidung überlassen werden was du benutzen willst. is auch gut so ... mfg Ralle
  4. Alltag, ist bei uns auch so. Aber ich sag mir, auch wenn's kein Dank und lob gibt, erspar ich mir vielleicht den totalen Krasch und noch mehr arbeit indem ich's trotzdem mache.... die traurige Warheit mfg Ralle
  5. meyerral

    Welcome, 1 TB!

    Bescheidene Frage, wer braucht das ? mfg Ralle
  6. meyerral

    Lan2Wan

    Hi, ist die schon bekannt? Steht einiges zu Cisco Zertifizierungen etc. http://www.lan2wan.de mfg Ralle
  7. meyerral

    Active VB

    Supi, sowas kann man immer brauchen! mfg Ralle
  8. Hallo, steht ja eigentlich nur da (nicht anwendbar), wenn kein Laufwerk installiert ist. Kann ja sein, dass der Controller nicht die benötigten infos bekommt, wie er die Platte ansteuern muss - Platte schon mal wo anders ausgetestet, oder anderes Laufwerk an den Primary gepackt ? Sehr merkwürdig, hab ich auch noch nicht gehört. mfg Ralle
  9. Hi, erstmal danke für die Antworten. Über einen Cisco-Partner hab ichs versucht - die wollen so vile Geld, da kann ich mir die Telefone auch neu kaufen. uch über einen Reseller hatte ich kein Glück, bei dem wo ich gekauft habe, wusste nicht mal einer was ich eigentlich will .... Na wenn keiner mehr eine Idee hat, wie ich daran komme, dann kann ich die Dinger wohl erst mal in die Ecke packen. mfg Ralle
  10. Ok, danke schon mal dafür. Ich hab nun also die entsprechenden Schritte durchgeführt, aber wie order ich denn nun den 'service contract' ? mfg Ralle
  11. Hallo, ich habe aus einem Konkurs einen ganzen schwung cisco ip-telefone erworben, leider gibt es dafür keinen support mehr von Cisco. Die dinger brauchen aber ein firmwareupdate damit ich sie benutzen kann, haben standart SCCP-Protocol eingestelt - ich benötige SIP. Ich habe keine ahnung was ich nu machen muss, um an das Update ranzukommen. Ich habe keinen CCO-Account kann die software deswegen auch nicht runtersaugen. Brauch ich da einen SMARTNet - wenn ja was für einen ? Oder brauch ich da ganz was andres ? Wär toll, wenn da jemand bescheid weiss - Dank im Voraus! Ralle
×
×
  • Neu erstellen...