Jump to content

Maikel G.

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Maikel G.

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Mache gerade den selben Weg in die IT-Ausbildung. Die Technik-Sachen habe ich über CompTia A+ (Hardware/Software) gemacht und werde jetzt N+ (Netzwerk) machen. Später dann über MCSE weiter. Kenn aber leider keine Schule in deiner Nähe.
  2. Maikel G.

    Welche DVD Rohlinge?

    Ich nutze Verbatim -R und Ritek G04 -R. Gibt nix besseres zur Zeit. Hat mir bis dato auch jeder empfohlen der Ahnung von DVD brennen im Video Bereich hat. Gruß, Maikel
  3. Ich nutze DVD-Decrypter da es sich um DVDs handelt. Egal wäre es wenn w2k die maximal gewählte Geschwindigkeit nutzen würde. Ich komm aber nicht über 1,3x l welche Geschwindigkeit ich wähle. XP läuft genau auf der Geschwindigkeit die ich wähle. EDIT: W2k SP4 XP ohne SP
  4. Hab gerade Foxmail 5.0 draufgemacht. Gefällt mir ganz gut so weit. Maikel
  5. Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mit der XP Partition arbeite und etwas brenne, dann steht der Puffer immer bei 100% Füllstand. Wenn ich aber mit w2k genau das selbe mache läuft der Pufferfüllstand zwischen 5-50% rauf und runter. Woran liegt das?
  6. Hallo! Ich hab meine A+ Prüfung im Sommer 03 gemacht. Nen Freund von mir hat den Kurs nach mir gemacht und auch nen anderes Buch bekommen. War ne neuere Ausgabe von Mike Meyers Buch. Gruß, Maikel
×
×
  • Neu erstellen...