Jump to content

M.Labs

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von M.Labs

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. und wo kann man den machen ? habe jetzt einen netzwerktechniker gefunden, dürfte doch auch nicht schlecht sein.
  2. Also ich wollte bei signet die Ausbildung machen, kostet zwar eine Menge nur ich habe nicht viel Zeit da die Stelle sonst besetzt ist, bis ende des Jahres sollte alles erledigt sein. MCSA ist Vorraussetzung für einen Wechsel von Chemie in die EDV. Habe 3 Rechner zur Verfügung und werde mir jetzt Windows 2000 prof. und Windows 2000 Server zu legen. Was brauche ich sonst noch ? Wo kann man eigendlich einen PC Techniker im Raum Köln/Leverkusen machen (Fernstudium oder Abendschule) ? Gruß M.Labs
  3. Hallo, finde ich ja klasse das es für sowas ein eigens Board gibt. Ich bin als Chemikant tätig und wollte nun in die EDV einsteigen. Ich habe die möglichkeit eine Stelle zu bekommen, man sagte mir allerdings ich sollte den PC-Techniker machen und danach dann Microsoft Administrator Zertifizierung. Dann würde ich die Stelle bekommen. Nur wie fängt man sowas an und vor allem wo ? Fernstudium fände ich klasse, da ich auf Schicht arbeite, Schule würde im Notfall auch gehen, evtl. weiß ja einer wo man das im Raum Köln/Leverkusen machen kann. Wäre klasse wenn mir jemand eine Richtilinie nennen könnte. Gruß M.Labs
×
×
  • Neu erstellen...