Jump to content

ah_cyberboy

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ah_cyberboy

  1. Ich denke es ist eher das Problem, dass Du evtl. die Firewall aktiviert hast... Stichwort ICMP - Ping Port zu?
  2. Auch wenn das vielleicht erledigt ist... Auf dem TS könnte die Funktion abgeschaltet sein... Hier: Verwaltung / TerminaldiensteKONFIGURATION / Eingenschaften von RDP-Tcp - Clienteinstellungen.... einfach mal gucken.... Wenn dort die Hacken drin sind, kannst du dich mit dem client auf den Kopf stellen.. ;-) Ciao
  3. Moment... soweit ich das weiß, stellt jeder TERMINAL Server eine TEMPORÄRE Lizenz von 90 Tagen aus, wenn keine richtig CAL vorhanden ist.... Ist der Server nur für ADMIN Zwecke via RDP freigeschaltet, wird gar keine TS Lizenz benötigt, da es ja kein Anwendungsserver in einem solchen Fall ist.... Um auf das Anfangsproblem zu kommen.... Den Server nicht als Terminal Server laufen lassen sondern für Administrative Connection umstellen... dann geht´s... ansonsten muss die Lizenz vom Client eingespielt, bzw zurückgesetzt werden... aber psst... nicht weitersagen :-) (dafür gibts registry Eintrag)
  4. Hi Racer.... habe im Moment ein gleiches Projekt laufen... Office 97 mit Outlook auf Windows 2003 Terminal Server... Ich sag nur eins... es geht und mein Projekt wird morgen abgeschlossen... Wenn Du Infos austauschen willst.... (am besten ICQ) Mein ICQ > 92489090 Mein MSN/Mail > ah_cyberboy@web.de
×
×
  • Neu erstellen...