Jump to content

Oksana

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Oksana

  1. Das ist natürlich schwer zuvorstellen das ein DSL-Modem kann zwei Verbindungen erstellen , aber wenn du sagst es ist möglich man kan was da gegen tun: Es gibt ein Netzwerk alle Mitglider sind an Switsh angeschloßen, so wie DSL-Modem, richtig? 1. Mögligkeit Also nehmen wir einen bilibigen Rechner (Num1) und Installieren dort Treiber für DSL-Modem sowie DFÜ-Verbindung zu 1und1 über diese DSL-Modem. Unter Internetverbindungen (Systemsteuerung) Verbindungen wählen das Verbindung als Standart und einen Punkt setzen bei Immer Standartverbindung wählen. Jetzt aktivieren wir eine Internetverbindungsfreigabe (Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung - rechte Maustaste auf das DFÜ-1und1 usw. je. nach BS). Für alle anderen Rechner im Netz DSL-Modem muss deinstalliert sein sowie Möglichkeit sich ins Inernet einzuwählen, IP-Einstellungen müssen auf Automatisch beziehen gesetzt werden (IP-Adresse und DNS-Server Adresse) und bei der Internetoptionen (Systemsteuerung) Verbindungen auf Keine Verbindungen Wählen anklicken, wenn noch welche gibt. Bemärkung: Siechere Wariante aber Nachteil dabei ist das Rechner (Num1) mus immer an sein um einen Internetzugang für andere Teilnehmer des Netzes zuermöglichen. 2. Möglichkeit DSL-Modem und DFÜ-Verbindung zu 1und1 installieren an alle Rechnern im Netz und unter Internetverbindungen (Systemsteuerung) Verbindungen auswälen Nur wählen wenn keine Netzwerkverbindung besteht und natürlich DFÜ-Verbindung zu 1und1 über DSL als Standart setzen. Bemärkung: Dabei beachten aber ist Einstellungen bei anderen Programmen die einen Internetverbindung nutzen und setzen eigene einstellungen zur Verbindungen: z.B Outlook dort gibt es eigene einstellungen für die Koten...
  2. ipconfig /all bitte ausführen und hier posten aber für Notebook und Rechner
  3. Eigenschaften fon IP-Protokol aufrufen (wo IP-Adresse steht), Schaltfleche Erweitert anklicken und auf der Registriekarte Wins du muss NetBIOS über TCP/IP aktivieren!!!
  4. Ich bin genau dein Meinung, ich habe was für dich: http://gateland.slhome.de/cgi-bin/gateland/htmdoc.pl?open=download hier kannst du auch informieren dich was ist das VirtualCapi... http://gateland.slhome.de/cgi-bin/gateland/htmdoc.pl?open=vcapi/vcapi_index&layout=config Du mus hierrunterlader 2 ganz kleine Software : 1) VCapi ServerSetup - das muss du auf dem Rechner installieren wo ISDN-Karte steckt 2) VCapi ClientSetup - installiere auf alle anderen Rechner nur IP-Adreese sollst du eingeben vom den Rechner wo ist VCapi Server installiert. Das ist alles was du brauchst... Funktioniert einwandfrei!!! Ich nuzte es seit Jahren Beachten dabei ist: befor du installation durchführst, sollst du alle anderen Capi's deinstallieren!!! Ken ist einen guten Software aber, hast du Recht, du brauchst ein Teil dafon - das ist VCapi.
  5. @spacy! Ich habe nicht gesehen alles geht? Es wundert mich, das sollte auch ohne letzte Schritt gehen. In deinem Router ist einen DHCP-Server integriert: ... DHCP-Server . . . . . . . . . . . : 192.168.0.1 ... Schau mall du hast für PCI-Karte keine IP-Adresse gesetzt, diese Adresse sowie alle weitere Einstellungen hat PCI-Netzwerkkarte von DHCP zugewiesen gekrigt... Wirelesskarte sollte auch bekommen... Versuche alles wieder zurück setzen : IP-Adresse auomatisch beziehen und DNS-Serveradresse automatisch beziehen (unten!!!) und lass deine Wirelesskarte nach alle verfügbare Wirelessnetzwerke automatisch suchen, wenn die Suche ist durch und du siehst die Name von dein Netzwerk (jeder Netzwerk hat eine Name, dein hat auch eine), klick an und gehe auf "Anmelden".
  6. Hallo @spacy! Habe ich richtig verstanden du hast Mögligkeit an Router deinen Rechner mit Netzwerkkabel anzuschlißen und es sollte gehen? Dann mach es bitte und führ nocheinmal ipconfig /all aus und poste das ergebnis.
×
×
  • Neu erstellen...