Jump to content

Draco

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Draco

  • Geburtstag 26.02.1986

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Draco

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Huhu, also ich finde Xp im Vergleich zu w2k,9x oder me wirklich gut gelungen! Was die stabilität angeht hat es sich ja nicht groß zu w2k geändert (und das war ja schon gut!). Was mich allerdings mehr nervt ist diese ****e Produkt- aktivierung, ich meine hat es irgendwas geolfen?! Aber ansonsten sehr gut! Zum arbeiten als auch zum zocken geil geeignet! Lg Draco
  2. Aber sicher.... ;) is doch kein Prob.....jetzt weiß ich ja bescheid....
  3. Man sollte nicht alles als schwachsinn abtun was man nicht kenn oder noch nie gehört hat?! Außerdem hätte man das auch anders sagen können.....
  4. Wo das steht weiß ich nicht, ich weiß nur das es 100te Werbeprospekte dazu auf der CeBit 03 gab....
  5. Draco

    Passwortcheck

    Geil 157 Jahre....juhuuuuuu
  6. Also ich will ja nicht unken aber genau das selbe Prob. hatte ich auch und es kam immer wieder.....
  7. ....du kannst aber auch von M$ eine ääämmm wie schimpft es sich "Home Licens" bekommen dann kannst du max. 5 Rechner mit einer Lizens usen.....aber ich weiß nicht wie das aussieht wenn du schon die sachen gekauft hast....
  8. Also wenn du einen halbwegs guten Virenscanner hast und der auch frisch geupdatet wurde, dann is das schon mal die halbe miete....du sagst dein Scanner findet ihn immer wieder..... Hast du NTFS...wenn ja kann es sein das dein Account keine rechte hat es auf der Partition zu löschen..... Ansonsten würde ich ein Backup machen und mit einem Format Tool die Platte sauber machen und wirklich alles Platt machen das hat bei mir auch geholfen... Ich habe auch alle 2 Wochen Win neu machen müssen aber da habe ich das gemacht, mir ne gut Firewall gesucht und jetzt läuft alles Prima.....
  9. Ich habe genau das selbe Problem wie oben beschrieben!!! Es liegt nicht an der Platte die habe ich schon zig 1000 mal nachgescannt....
×
×
  • Neu erstellen...