Jump to content

gipetto

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von gipetto

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. danke haraldino das werde ich mal ausprobieren gebe dann info ob es funktioniert habe mir gerade den link durchgelesen dürfte evet passen danke und gruß gipetto
  2. hallo zusammen, erstmal vielen dank für die antworten! es ist so das ich ja immer vorsichtiger geworden bin weil ich diese problem ja seit ca 5 monaten habe. seit dem kein kazza kein emule etc. um einfach mal das problem zu finden firewall und virus programme sind pflicht keine frage es ist nur komisch das verschieden virusprogramme auf der windows ebene nichts finden nur ein virus programm aus der pc direkt sucht auf der dos ebene und der finde angeblich die 2 stück w32/msblast.a nur löschen kann er sie nicht also ich denke ich mach ihn erstmal richtig platt und versuche mich von anfang mit firewall und antivirus zu schützen die überlegung war evet das die grafikarte zu heiß wird aber es schaut eher nach ein virus aus :-( aber ich werde mal die links ausprobieren mehr kaputt kann ja nicht gehen :-)
  3. danke lokale installation XP home Internet zugang DSL alle hotfixes über windows update gemacht ! gruß gipetto
  4. hallo zusammen, habe folgendes problem ! meine desktopbilder lösen sich langsam auf so das man nichts mehr erkennt! das problem ist schon beim starten das es ausschaut wie bei matrix :-) alle erdenklichen virenprogramme finde keinen virus bis auf eines das auf der dos ebene sucht kann sie allerdings nicht löschen angeblicher name W32/blast.a (2 Stück) jeder blasterentferner oder virus programm findet nichts schaut aber nach einem virus aus konflikte mit virus oder firwall kann auch nicht sein da ich alle deinstalliert habe da ich mittlerweile alle 4 wochen meine rechner neu aufsetzen muß was sehr ärgerlich ist wenn jemand weiß wie ich das problem lösen könnte wäre ich sehr glücklich
×
×
  • Neu erstellen...